Bisan - Blue Mist wie am besten anfeuchten?

  • Hallo Leute,


    hab jetzt den Blue Mist von Bisan (100g) hier, bin mir nun aber nicht sicher mit was ich ihn anfeuchten soll, da ich irgendwo hier im Forum mal gelesen habe, dass man Bhm bei dem Tabak nicht benutzen soll?!


    Kann mir jemand bitte sagen ob Glycerin denn geht und wenn, wie viel ich bei dem Tabak verwenden sollte und wie lange da alles einziehn sollte.

    Zitat

    ...biers ballern *bam bam ba-bam*...


    Chat- Rekord: 36 Benutzer am 30.12.2009 23:13

  • also ich habe mir gestern den apple martini gekauft...angefeuchtet habe ich ihn mit 4 tl arabica mix ( 50g) hab ihn nur 5 std. einziehen lassen und rauch und geschmack waren schon super.

  • Hast du richtig gelesen. Auf keinen Fall BHM verwenden sondern Arabica Molasse oder Glycerin. Auf 50g etwa 4 Teeloeffel ich wuerd dir raten es aber ausm Bauch heraus zu machen bis er feucht genug aussieht ;)

    Zitat

    cheafchecker
    Hi ich wollt hier mal zwecks Bundestagswahl ne Diskussion über Die Piraten starten


    Zitat

    smoker at 325
    vor paar monaten haben russische spezaileinheiten 27 pirtaen festgenommen ohne ein schuss abgegeben zu haben!komisch wieos macht das nciht das GSG9?


    Positiv Gehandelt: 16

  • Jops, mach einfach 4 Tl Arabica Mix auf 50 Gramm Bisan. Kannst die Molasse dann noch 5 Sek bei 600 W inner Mikro warm machen, dann zieht die schneller ein. Warte dann 24 h und knete den regelmäßig durch. Dann haste nen leckeren Tabak;) Das Problem beim Bisan mim Bauchgefühl ist, wie ich finde, dass der von haus aus schon total feucht ist und man den eig. so gar nicht anfeuchten würde^^


    Mfg
    Paradoxic

    Einmal editiert, zuletzt von Paradoxic ()

  • Danke für die schnellen Antworten. Werd mir denke ich eher Glycerin schnell in der Apotheke besorgen, da ich atm keine Arabica Molasse hier hab.


    Nochmals danke :)

    Zitat

    ...biers ballern *bam bam ba-bam*...


    Chat- Rekord: 36 Benutzer am 30.12.2009 23:13

    Einmal editiert, zuletzt von captain_dawg ()

  • Wenn du ihn nur 5 Sek bei 600 W machst, kannste den locker inen Zipper packen, mache ich auch immer. Das passt wunderbar. Aber nicht mehr. Habs selber erlebt das ich irgendwie das ganze bei 900 W gemacht habe und dann ist mir der Mist auf meinen Fuß. Schöne Blase;)


    Mfg
    Paradoxic

  • Zitat

    Original von Paradoxic
    Das Problem beim Bisan mim Bauchgefühl ist, wie ich finde, dass der von haus aus schon total feucht ist und man den eig. so gar nicht anfeuchten würde^^


    Ja des stimmt trotzdem ich mag diese genauen Teeloeffelangaben nicht ;)

    Zitat

    cheafchecker
    Hi ich wollt hier mal zwecks Bundestagswahl ne Diskussion über Die Piraten starten


    Zitat

    smoker at 325
    vor paar monaten haben russische spezaileinheiten 27 pirtaen festgenommen ohne ein schuss abgegeben zu haben!komisch wieos macht das nciht das GSG9?


    Positiv Gehandelt: 16

  • Es gibt doch schon echt genug Threads zu dem Thema ^^
    Benutz mal die Suchfunktion.


    >>close<<