Tangiers Phunnel Bowl und die Dichtung

  • Hey Leute,
    Gerade eben kam der neue Kopf.
    Bloß irgendwie hab ich Probleme ihn auf meine Mya Cosmos Stabil zu bekommen.
    Hab auch mehrere Dichtungen mitbestellt (China Dichtung usw)
    Bloß irgendwie klappt das nicht


    Vlt könnt ihr mir hefen :)

  • Ich hab ne relativ große Schlauchdichtung genommen ,die anderen waren viel zu groß für das Loch ;) Oh man hört sich das pervers an :D

    Positiv gehandelt : Juce,Blubber-Zugger,lil_shishaaa,Compro,Talnius,Speedy2lc2003,Maschine.

  • ich hab jetzt schon alle möglichen dichtungen ausprobiert, und muss sagen, dass die standard mya kopfdichtung die beste dichtung für die phunnel bowl ist.
    mit der sitzt alles perfekt und is fest.
    kann ich nur empfehlen

    ICH BIN STOLZ EIN SCHWABE ZU SEIN !!!!



    ein :inlove: für wüthli fortünerli



    "Das ist genauso wenig 'n Krieg, wie 'n Krieg zwischen Menschen und Maden,
    oder Drachen und Wölfen,
    oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen."

  • Also bei mir klappts mit einer billigen Aladindichtung und ein wenig alufolie unter die Dichtung am besten.
    Mya Dichtung habe ich bisher noch nich ausprobiert, da nicht vorhanden aber dann werde ich mir bei der nächsten Bestellung mal eine mitbestellen, kostet ja nich die Welt.
    MFG

    hau bloß ab, hier zählt intoleranz wie im muskel-thread... ohne minimal biste nix _:D
    ----sry bin steif

  • Soweit ich jetzt weiß passen fast alle Dichtungen. Manche weniger gut andere besser. Mit den Nargilem Dichtungen gehts einigermaßen, sons hab ichs nur mit der Dichtung von der Mya Saturn ausprobiert und der China head dichtung und die Dichtung vom China passt ma gar net.

  • Bei mir klappt es mit der Standard Myadichtung überhaupt nicht, das wird nix.


    Am besten gehts bei mir, wenn ich eine Chinaheaddichtung nehme, diese erstmal in den Phunnel stopfe und das ganze dann erst auf die Shisha stecke. Wenn ich die Dichtung zuerst auf die Rauchsäule packe und dann versuche, den Kopf draufzustecken, wird das extremst wackelig.

    Einige Minuten lang rauchte die Raupe fort ohne zu reden; aber zuletzt nahm sie die Huhka wieder aus dem Munde und sprach:

    »Du glaubst also, du bist verwandelt?«