Zweit-Shisha gesucht

  • Wenn du ne 2- Schlauch haben möchtest kann ich dir die MYA Orbiter empfehlen.
    Ich hab die bald ein Jahr und binh super zufrieden damit.
    Wenn es sein muss gehen da auch 4 Schläuche dran.


    Ich find das ganz praktisch wenn man 2 Schläuche hat, wenn man mit 4 oder mehr Leuten raucht kann das schon sehr lange dauern.


    Als Schlauch kann ich zusätzlich auch noch den Ager Hose sehr empfehlen, der gefällt mir besser als Nammor oder Buzzer. Aber könnte sein, dass der wieder überall ausverkauft ist.


    Wenn du Zubehör oder ne MYA Shisha kaufen möchtest kannst du noch bei Shisha-Arabica gucken, die haben die meist etwas billiger.


    MYA Orbiter die Adapter müssten eig Ventile haben.


    Ager Hose


    Ich hoffe ich konnte dir noch etwas helfen.

  • soo, ich brauch noch mal eure hilfe. hab mir leider etwas zeit gelassen mit der suche, aber hatte nicht die ruhe dafür! jetzt hab ich urlaub ;)


    habe folgende modelle gefunden und ein paar fragen, bzw interessiert mich eure meinung zu preis/leistung.


    Nargile NB - 620 - Zweischlauch - rot
    - ist sie zum schrauben?
    - glas oder acryl?


    Premium Nargile PN 630 ( schwarz )


    Nargilem Eco Shisha 620


    meine drei faves bisher. was sagt ihr? zweischlauch finde ich eigentlich ganz gut und zum schrauben sollte sie auch sein. und vielleicht nicht ganz hässlich ;) tendiere eher zu rot/schwarz bzw schlicht.


    es sei denn ihr habt noch mehr tipps, die so ähnlich sind.


    danke :)

  • die nb620 hab ich slebst und bin sher zufireden, ist aufjedenfall kaya bzw nargilem niveu.


    Ist alles verschraubebar, super gewinde :P


    Und auch die adapter haben kugeln


    // 3 und 2 sind die sleben eben nu in anderen farben und mit anderem logo

  • 2 und 3 sind eigentlich genau gleich, die erste kenn ich nich, aber wenn bluebaby sagt, dass sie qualitativ gleich ist, glaub ich ihr mal ;)


    Also kannst du frei nach Aussehen bzw deinem Geschmack entscheiden.

    Premier in the rear with the beats and cuts
    and Guru with the mic ready to tear shit up

  • achso okay, mit den bezeichnungen kann man echt mal durcheinander kommen!
    weisst du ob es die erste auch irgendwo noch in nem anderen design gibt? zufääällig? :P

  • ich tendiere zur zwei schlauch, sprich die, die du auch hast. allerdings ist der beschreibung nicht zu entnehmen ob sie nun blau oder rot ist. will rot! muss ich warten bis die mir antworten. *hibbel*

  • ein recht ansprechendes (fettes ;-)) Design hat auch noch die mya-Saturn.
    https://www.mylane.de/shisha-l…_shisha_saturn_mit_koffer


    Ist gut zu reinigen, hochwertig verarbeitet, lässt sich bis auf 4-Schlauch "aufrüsten" (ob das sinnvoll ist, steht auf nem Anderen Blatt) und ist 60cm hoch.
    Wird allerdings nicht auf der Bowl verschraubt.





    Ansonsten kannst du auch einfach, wenn dir eine Shisha gefällt oder interessiert, mal hier im Board danach suchen, für die meisten finden sich gute Reviews hier.




    [Blockierte Grafik: http://www.shisha-world.com/cosmoshop/pix/a/g/4068-1173187423.jpg]

    Gib auch DU deine Stimme für "SK-Hater" zum SF-Unwort des Jahres 2009
    Vote hier

    2 Mal editiert, zuletzt von messyo ()