• also ich hab auch den heba diffusor, der hat nie gestunken, und stinkt auch jetzt nach längerem benutzen nicht. durchzug ist meiner meinung nach genau gleich.


    ich würde ihn vlt mal für nen tag in essig einlegen; vielleicht hilft das.

    erfolgreich gehandelt mit: williams, FeroX, Scylla01

  • Hallo!,
    also hier der diffusor,war von anfang an geschmacksneutral,allerdings hab ich schon gehört das man ihn 3-4 köpfe einrauchen sollte bis er dann geschmacksneutral ist.
    wenn das nicht klappt dann würde ich dir raten dieses zitronenkonzentrat zukaufen,das mit warmen wasser vermischen und den diffusor mal mal ne nacht da drinne zulassen,dann müsste es eigentlich klappen!
    Lg,
    HookahMania-Team

  • bei mir ist das problem genau anderarum (hehe)


    bei mir hats kein eigengeschmack sondern ich hatte in der letzten zeit nur D-A geraucht und jetzt hat mien diffusor den D-A geschmack das stinkt richtig dananch... und davon wird mir richtig schlecht und ich krieg das auch nicht raus^^

  • ich habe den heba didusor auch und hatte bis jetze eine probleme.. der durcjzug wird wie zu erwarten minimal schleichter der sound st nur noch ein leises rauschen...
    der geschmack nimmt zwar ab, aber nicht gravierend. die filterwirkung kann ich natürlich nicht beurteilen, aber da nikotin wasserlöslich ist MUSS sie vorhanden sein.


    in der anleitung(jaja, wer liest schon die anleitung von sonem teil?) steht dass man den diffusor nach 15-25mal wegschmeißen soll^^


    greez sicksmoker

    Zitat

    Original von Basti1990
    Glycerin ist ein 3-wertiger-Alkohol..


    Tu die Ameisen in den Vodka und tu die Mische anschließend in einen Mixer!
    Tadda, und du hast Selfmade-Glycerin (denn 2+1=3)!!