Fusion - Hawaiian Mist

  • Viel Spaß damit...


    IjDv8TZ


    kann leider momentan keine neuen Reviews machen, da ich mir eine Mandelentzündung geholt habe und deswegen vorerst aufs Rauchen verzichten muss. Hoffe jedoch, dass ich bald wieder fit bin und Reviews machen kann.

    Elitärer Hookah Hookah Hasser mit Hang zum falschen Setup

    Einmal editiert, zuletzt von lenhimself ()

  • hey,
    mal wieder ein geutes review von dir, hatte den tabak vor langem auch mal probiert.
    dass du den tabak mit nakhla banane vergleichst, kann ich nachvolltiehen, war auch mein erster gedanke, dass der nach banane schmeckt

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

  • wieder mal gutes review von dir... ich liebe sie allesamt ♥ xD

    Positiv gehandelt mit:
    Jango 2003 (SB) ++,Schorsch +++
    Negativ gehandelt mit:
    -

  • Also mal von deiner Sprechweise abgesehen, für die du ja nichts kannst ( ein bisschen einschläfernd ) :D - aber du redest am Anfang bis 1:20 Min nur über den Schnitt des Tabaks, danach bis 1:50 über den Rauch und dann kommt der Rest an Bewertung über den Geschmack. Also ich denke an sich ist das Video okay aber vll was weniger über den Schnitt vom Tabak reden, denn den sieht man eh kaum und das bringt den Leuten auch recht wenig. Mach einfach weiter, sollten nur ein paar Tipps sein.

    Zitat

    Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch

  • Zitat

    Original von BlubberSchlauch
    Also mal von deiner Sprechweise abgesehen, für die du ja nichts kannst ( ein bisschen einschläfernd ) :D - aber du redest am Anfang bis 1:20 Min nur über den Schnitt des Tabaks, danach bis 1:50 über den Rauch und dann kommt der Rest an Bewertung über den Geschmack. Also ich denke an sich ist das Video okay aber vll was weniger über den Schnitt vom Tabak reden, denn den sieht man eh kaum und das bringt den Leuten auch recht wenig. Mach einfach weiter, sollten nur ein paar Tipps sein.


    Danke für die Anregungen werde ich berücksichtigen bei den nächsten Reviews.


    @all: Danke für die Comments

    Elitärer Hookah Hookah Hasser mit Hang zum falschen Setup

  • sehr schönes review von dir.
    finde vor allem die location sehr geschillt.

    Wenn ich rappe hälst du die Fresse wie Mr.Bean
    Und deine Freundin wird feucht wie New Orleans


    Luk(A)s, b3nd3r und Smoker66 , verschicken keinen Tabak.