Neues iPhone Modell - iPhone 3G S

  • Soweit ich weiß, erlischt die Garantie nicht. Bzw du kannst einfach wieder die Ori Apple FW draufspielen. D.h. sie sollten nichts merken können.


    Hat halt den Vorteil, dass du Apps von Cydia und Co abrufen kannst. Und die sind meistens kostenlos und besser als im Appstore.

    Gehandelt mit:


    Verkauf: mupple,Shishafreak24,Dopy


    Kauf: Nokram,gambit1982,Speedy2lc2003,TomBlue7,Blubbender Bernd,Benita,EazySmokingE,Maddin09


    Tausch: Darkfist

  • Zitat

    Original von Master007
    naja gegen jailbreaken hätt ich nix :D
    nur welche vorteile würde mir das noch verschaffen, weil dadurch verfällt ja die garantie


    Ich weiss ja nicht woher du dein 3G S beziehen willst, aber alle 3G S ab Kalenderwoche 40 produziert haben einen IBoot Rom, der einen dauerhaften Jailbreak verhindert.
    Sprich du musst bei jedem Neustart deines Telefones via PC den Jailbreak neu durchführen.
    Darauf hätte ich keine Lust.


    Die einzige riesen Macke an allen Apple Geräten ist der iTunes Dreck. Entweder bin ich blind oder man kann unterwegs einfach nicht seine Playlisten bearbeiten, neue erstellen und die dann benennen oder sonst was. Für alles wird man gezwungen zu Hause es über iTunes zu machen, das sowieso bei jedem 2. Versuch abstützt und total ressourcenfressend sein soll.


    Das Handy ist echt gut, aber iTunes stresst ungemein.


    P.S.: Die Garantie ist nicht unbedingt weg. Einfach via iTunes (hier mal gut) das iPhone Wiederherstellen lassen und der Jailbreak ist nicht mehr nachweisbar. So weit mein Informationsstand.


  • Hatte vorher das 2G und ein N96. Die Akkulaufzeit war bei 2G doppelt bis dreimal so lang.
    Das iPhone lohnt sich meiner Meinung nach nur mit einer Internetflatrate und wenn man unterwegs online sein möchte.

  • Zitat

    Original von Waterman


    Hatte vorher das 2G und ein N96. Die Akkulaufzeit war bei 2G doppelt bis dreimal so lang.
    Das iPhone lohnt sich meiner Meinung nach nur mit einer Internetflatrate und wenn man unterwegs online sein möchte.


    jo die akkulaufzeit ist beim 2G länger als 3G, da UMTS mehr strombraucht aber das 3GS fängt das bissel mit einem neuen Akku auf

    StarBuzz-Sorten

    84 von 95++ Vorhanden


    --- Verkaufe keinen Tabek, außer ich habe einen Thread im BST !!! ---
    --- PROJEKT: Alle Starbuzz Sorten wieder gestartet ---

  • Was stresst den bitte an iTunes? Hab noch nie ein Problem damit gehabt, weder Ressourcen betreffend noch wegen irgendwelchen anderen Sachen. Aber ist wohl geschmackssache, hört sich aber so an als wäre es das schlechteste Prog der Welt.

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

  • Zitat

    Original von tekus


    Ich weiss ja nicht woher du dein 3G S beziehen willst, aber alle 3G S ab Kalenderwoche 40 produziert haben einen IBoot Rom, der einen dauerhaften Jailbreak verhindert.



    Gild dieser IBoot Rom auch für ein AB WERK FREIES iPhone aus Tschechien? Dort hab ich meins nämlich in ende der Sommerferien gekauft ....


    und wüsst gerne ob man das braken kann ober ob jemand auch so eins hat und wie er es dann gebraked hatt!!!

    Erfolgreich gehandelt mit ---über 20x---> Klick



    Michael S. --> "Echt super netter Kontakt, kann man nur empfehlen!" original

  • hey hey,


    habs jetzt endlich auch geschafft mein iphone zu jailbreaken


    meine frage: gibt es eine möglichkeit mobile zu skypen?

    Erfolgreich gehandelt mit ---über 20x---> Klick



    Michael S. --> "Echt super netter Kontakt, kann man nur empfehlen!" original

  • 2sec deiner Zeit vergeudet, meinst du.
    Denn sonst hättest du meinen post sorgfältiger gelesen ...


    ich Suche nach einer Möglichkeit die nicht ans WLAN gebunden ist

    Erfolgreich gehandelt mit ---über 20x---> Klick



    Michael S. --> "Echt super netter Kontakt, kann man nur empfehlen!" original

    Einmal editiert, zuletzt von falko88 ()

  • werd ich machen, muss jetzt nur noch herausfinden was SSH und dieser PhoneBrowser eigendlich ist/sind


    hab vll noch ne andere möglichkeit, My3g simmuliert eine Wifi verbindung somit geht dann auch Skype, angeblich ...

    Erfolgreich gehandelt mit ---über 20x---> Klick



    Michael S. --> "Echt super netter Kontakt, kann man nur empfehlen!" original