Shisha in PC?!

  • Also ich würd en mini Gehäuse nehmen un da den Pc einbauen. Und des mini gehäuse in en großes Gehäuse schrauben. Und dazu in dem großen Gehäuse am besten noch ne selfmade shisha. Der kopf schaut gerade so ausm Gehäuse oben raus. Die Shisha natürlich auch festschrauben. zum wasser wechseln und sowas einfach die Seite aufmachen. Am besten wär en großes gehäuse mit schnellveriegelung damit des ganze schnell geht. Die Schlauch anschlüsse sind da ähnlich wie usb vorn am gehäuse und des USB und so vom PC selber auch vorne in die Frontblende. Also des du den Schlauch und USB an einem Panel hast.

    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • falls du es wirklich machst kannst du ja dann auch über die seriell schnittstelle eine rgb-led beleuchtung steuern^^ und ein 750W netzteil einbauen mit einer "elektrokohle" :D

    [QUOTE] Original von BadischByNature:


    Und dann hab ich festgestellt das der komplette Kleber nahezu restlos während des Rauchens verdampft ist.
    Ich hab also in 4 oder 5 Köpfen ordentlich Kleber mitgeraucht, leb aber noch. Und Geschmacklich wars jedesmal Top.
    :kotz:

  • mir gefällt iwie die idee von der 1ten Seite:


    Intern die Wasserkühlung einbauen, mit großen Überlaufbehälter... Diesen dann als Bowl bennutzen.
    Mit einem starken Netzteil könnte man die Kohle ersetzen, also praktisch wie beim Zigarettenanzünder im Auto über so einen Hitzedraht... Und dann schön über ein Fach immer den Tabak rein und rausholen...
    zB könnte man auch die alten PS2-Anschlüsse für den Schlauch nehmen...


    Wobei halt die Frage ist: soll das n Casemod für den PC werden (also hinterher noch funktionieren) oder eher ne "style"-Shisha (evtl auch ohne funktionsfähigen PC)...

  • Hmmm shisha im PC... Gibt es doch schon oder? Zumindest mal auf der Casecon-veranstaltung gesehen.


    Also sollte dein System eine wasserkühlung besitzen würde ich die Shisha nicht daran anschließen. Ablagerungen oder klein Ruß/Tabak/Kohle-partikel dann die Engpässe des systhemes verstopfen, sprich des CPU Kühler, den GPU Kühler oder gar den Passiven Radiator. Naja was dann passiert muss man ja net noch erklären.


    Wie groß ist den das rechnergehäuse? mit nem BIG-Tower hättest du es am einfachsten... einfach das Laufwerk in den unteren Slots einbauen und darüber dann die Bowl platzieren. Nach oben dann ne Fallklappe in das Gehäuse flexen, somit kannst du die shisha auch sauber machen und nicht alles abschalten und völlig zerlegen.


    Ach ja ^^ führ das Ventil doch bitte anch außen ^^ Wasserdampf meets Platine XP

    --Der anders denkende Verstand--

    --Fanatisch ist nur eine Form in der man leidenschaftlich in einer Sache vertieft ist--

    --Will alles, auch die Wahrheit!--


    Suche Teile für Nagile Np 620

  • hab mir das hier mal durchgelesen und die einzige Möglichkeit, die gut wäre, wäre die kohle außerahaslb zu lassen. (Wie willst ne Kohle drauflegen wenn oben n deckel druf is?? ansonsten, vllt mit nem Plexiglas,schiebedach oder so

    Die schlimmsten Menschen sind Ökofritzen, die Bio im Supermarkt kaufen, aber zu faul sind, selber anzubauen.


    Ein Pfeifchen in Ehren kann niemand verwehren ;-)


    Shisha: Eco/PN 450 + Tangiers Phunnel Bowl Large + Naturschlauch
    Mein Anbau: Orient Turk, 3 Pflanzen in Töpfen, 2 im Garten.
    Selbstgemacht: Orange-Apfel, hammerlecker!
    Lieblibngstabak: Jasmintabak vom Basar iwo in Saudi-Arabien^^


    [Blockierte Grafik: http://www.sloganizer.net/style2,Shisha.png]