• Hey..^^
    kumpel war heute mal wieder bei uns im gemüse laden..wegen tabak ( ham grad nix mehr)


    da hat er n eimer (300g) El fakhe gekauft..er meint der is wohl schon feucht usw.
    kosten lagen bei 11,50 für 300gramm



    nun wollt ich mal fragen wie EL fakher so ist ? schlechter als al fahker ? wo kommt der her ?




    bei der suche kam immer nur "al fakher" raus..

  • ich hab den auch ...


    der ist kein vergleich zum orginal & er sieht ziemlich komisch aus naja ich kann ihn nicht weiter empfelen

    _________________________________________________


    Peace & Love <3 :inlove:


    :blubber: :blubber: :blubber:


    __________________________________________________

  • Hab den Tutti frutti.
    Hab ihn aber noch nie probiert richt ekelig nach kompost oder sowas :kotz:

    Suche von folgenden Sorten Tabak 50-100g


    Fantasia: Blueberry, Cuban Mojito, Cactus Breeze und Raspberry Lemonade
    Starbuzz: Blue Mist, Guava und Lemon Tea
    Fumari : Mint Chocolate Chill, Island Papaya und Watermelon

  • hab den heut mal geraucht..
    also riechen tut er wohl gut..süßlich sauer, schnitt is bissl grob xD


    rauchen tut er unangefeuchtet ziemlich gut finde ich, aber ich mag den anis geschmack nich so ;) is schon ziemlch stark..


    bis dahin is der tabak gar nich so schecht..glaub mit glyce kann men den schon ordentlich zum dampfen bringe.



    nur...iwie verkohlt der schnel..nach ca. 30 mins schmeckts komisch und drückt bis nach afganisthan...selbt mit 10 lagen und 3 bricos war er nach 30 mins durch^^

  • Ich hatte El Fakher Traube und Minze. Muss sagen, der Minze war echt nicht schlecht, nicht so pervers wie z.B. Nakhla, man konnte ihn locker pur rauchen. Hab allerdings nicht gewusst, dass ich da eine Fälschung kaufe und habe 17 Ocken gezahlt....

  • ich hab kirsche und traube hier. Der kirsche ist absolut unintensiv, schmeckt aber nicht schlecht. Die traube schmeckt nach gar nichts. Rauchen tun sie beide nicht gut.

    Wer im Glashaus sitzt sollte unbedingt mit Steinen werfen!

  • haben bei nem freund el fakher d apfel geraucht und das war einfach nur schlecht.
    und wenn ich schlecht sage, meine ich schlecht.
    dagegen ist nakhla d apfel der reinste hochgenuss...

    Zitat

    Original von hardcore
    leckerer nussiger al fakher einfachapfel,


    schon über 30 mal positiv gekauft, getauscht und verkauft.

  • hab kirsche hier


    soo extrem feucht, echt übel, krasser als af


    geruch ist 1A


    aber leider kann man ihn nicht rauchen, voll strange

    18x Erfolgreich getauscht:
    u.a. kugelfang - hamst0r - kingdoofy - starforsaken


    1 x Nicht erfolgreich getauscht:
    Wise Guy - Tabak nie weggeschickt
    und ignoriert mich seitdem

  • Hab nen Pott El Fakher, der jedoch in der Papppackung von Al Fakher steckt. Beschiss^^


    Riecht wie der originale Traubentabak und drückt leider auch genauso. Lies sich bis jetzt nicht rauchen, damn...