ich weiss wo serbetli in berlin gibs

  • Zitat

    Original von der-berliner
    hi also ich weiss wo deutscher serbetli in berlin gibs okay es ist deutscher aber wie ihr wisst gibt es serbetli nicht an jeder ecke zu kaufen.so und wer die adresse haben will der kriegt sie nur wenn er mir auch adressen gibt okay fair wie ich finde ein tausch,und ich möchte nur feuchten tabak okay und auf keinen fall al waha oder al fakher oder el nakhla die weiss ich serlber wo gibs und hab kein bock mehr auf den s*****ß. seid nicht böse aber ich habe serlber sehr lange gesucht (3 jahre) und ich möchte nicht einfach die adressen rausgeben.und wenn ihr mir eine pn schreibt könntet ihr bitte die adresse und die marke und ob es feucht ist oder nicht schreiben ich schreibe euch dannn zurück und sage euch wo es serbetli gibs in berlin. danke im voraus


    will nichts sagen..aber was suchst du denn??
    etwa starbuzz,fantasia oder was?


    Edit:hahahahaha so geil..
    lest euch mal seine Posts durch..
    er macht threads auf oder fragt in anderen threads wo man Serbetli bekommt und will dann hier damit handeln..

  • Zitat

    Original von BosnienPolak
    ...
    Edit:hahahahaha so geil..
    lest euch mal seine Posts durch..
    er macht threads auf oder fragt in anderen threads wo man Serbetli bekommt und will dann hier damit handeln..


    Boah ist das lächerlich. 3 Jahre Suche^^ für Serbetli. Was für Adressen willst du denn??Für Serbetli, Al Waha, Fakher und Nakhla kennst du schon Adressen, was willst du mehr?? Fantasia und Starbuzz??? Schick mir PN dann kriegst du ne Adresse wo du den in Berlin kaufen kannst (LOL).


    Wie wärs mal mit CLOSE???

    Zitat

    Original von nakhlafreak
    ...der tabak von sindbad war hammergeil...auch wenn ich nix zum anfeuchten hatte...empfiehlt ihr mir andere marken ausser sindbad und nakhla?...

  • vielleicht meint er nicht Al Fakher sondern El Fakher und den gibts ja ab und zu mal in D zu kaufen.


    Aber ist echt wunderlich, dass er 3 Jahre gebraucht hat, um Serbetli und das auch noch deutschen in nem Geschäft zu finden.


    Nach 3 Wochen hätte ich im I-net bestellt *g*

  • Zitat

    Original von DaGee


    Nach 3 Wochen hätte ich im I-net bestellt *g*


    Das hatte er erst nach 3 1/2 Jahren gefunden :D

    Einige Minuten lang rauchte die Raupe fort ohne zu reden; aber zuletzt nahm sie die Huhka wieder aus dem Munde und sprach:

    »Du glaubst also, du bist verwandelt?«