My Bloody Valentine 3-D


  • genau das problem hatte ich auch da müssen sie sich noch bessern die 3D brillen hersteller :D


    Sleibnir91
    da wird es 100 pro einen 2 geben das ende sagt es ja schon ;)

  • soo ich habe ihn gestern nun endlich gesehen, im kino in bad laasphe.
    ich muss sagen ich bin leider echt enttäucht von dem film. ich hatte mir vor allem die 3d momente viieel besser und wirkungsvoler vorgestellt. muss sagen ich hab mich nur 2 mal wirklich erschrocken und dachte ES kommt aus dem kino auf mich zu.
    die handlung naja
    die schauspieler allerdings, sooo was von schlecht. die waren schon undreiwillig komisch, als die abgestochen wurden.
    ich empfehle den film nicht weiter.

    Wenn ich rappe hälst du die Fresse wie Mr.Bean
    Und deine Freundin wird feucht wie New Orleans


    Luk(A)s, b3nd3r und Smoker66 , verschicken keinen Tabak.

  • Final Destination 4 kommt ja auch in 3-D mal sehen wie der wird.


    3-D ist im Moment irgendwie mode bei den Fimemachern


    Edit: hier der Trailer http://vids.myspace.com/index.…dividual&videoid=58363870

    Erfolgreich gekauft bei: Shadow_rob,Dark-Cody,Stedy, Mr.Narguile,tekus,Jerie


    Erfolgreich verkauft an: Duky,Emerica,greeni,unni


    Erfolgreich getauscht mit: Unspoken,Gaz,ACAB4ever, Juzze


    Erfolgreich an Sammelbestellung teil genommen bei: Reaphino

    2 Mal editiert, zuletzt von Triforce ()

  • also ich war am Donnertsag in dem Film und fand ihn einfach sau geil mit den 3-D Effekten !


    Fast jede 10 Minuten en Herzinfakrt weil ich mich so übelst erschreckt hab :D
    Also die 3-D Effekte sind sehr sehr geil, find ich spitze.


    Die Geschichte des Films fand ich auch ok, mir persönlich hats gefallen.

  • Zitat

    Original von starbuzzrulez
    soo ich habe ihn gestern nun endlich gesehen, im kino in bad laasphe.
    ich muss sagen ich bin leider echt enttäucht von dem film. ich hatte mir vor allem die 3d momente viieel besser und wirkungsvoler vorgestellt. muss sagen ich hab mich nur 2 mal wirklich erschrocken und dachte ES kommt aus dem kino auf mich zu.
    die handlung naja
    die schauspieler allerdings, sooo was von schlecht. die waren schon undreiwillig komisch, als die abgestochen wurden.
    ich empfehle den film nicht weiter.


    also bei mir waren die Effekte übelst gut ! -.-

  • Zitat

    Original von oOMartenOo
    der film isn remake das original heißt my bloody valentine


    Schon wieder so ein Post der nix mit der Sache zu tun hat -.-'


    Hmm na klasse nachdem ich das hier alles so lese überlege ich ernsthaft noch mir den Film an zu gucken. Ich bin bald in Berlin und da hätte ich die Möglichkeit wobei das ja dann nicht billig wäre.

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • der film is einfach scheisse !

    „Des Teufels größter Trick war es, die Welt zu überzeugen, dass er nicht existiert...“

  • War Sonntags mit nem Kumpel drin. Sind nach Kaiserslautern gefahren, haben 11,70€ bezahlt.. für eine eher maue Vorstellung mit unbeeindruckenden 3d Effekten. Wir waren alles in allem vllt 4-5 Leute in einem riiiiesen Kino raum. Von Angst trotzdem keine Spur xD. Das ganze haben wir uns mit RealD Brillen angeguckt, von denen ich bestimmt 6 oder 7 mitgenommen hab... nur leider sind die ganzen Filmen für Zuhause mit den grün/magenta brillen -.-


    Auf jedenfall... haben wir uns im Film einige Male total am Arsch gelacht, beispielsweise die: "Sieh dir das mal an"-Szene wo das Auge dieses einen Jungen plötzlich auf einen zuschießt... ansonsten fand ich den Film so lala... war nix halbes und nix ganzes... Ich wurde in der Vorschau auf die andren Filme ja sowasvon rattig auf 3D.. und dann sowas.. ein paar wenige 3d Effekte.. mehr nicht.


    -Film war net so gut
    -3D Effekte waren mäßig
    -Kino war leer
    -Sonntags fuhren die Busse zwar zum Kino.. zurück durften wir aber laufen...
    -11,70€ hätte ich lieber im Hauseigenen China-Restaurant verfressen :>



    Wenn es weniger als 10€ kostet kann man sich den Film ansehen... ansonsten is es aber zu teuer

    Erfolgreich getauscht/gehandelt mit: Krause90, Degisik, <matze>, Philip, Marcus_M_1985, $hai7aN, ilkeef, AliceZ, Veannon, Volare, Schoko, Schokokönig, Fakhur, Nekroatome


  • Hab mir überlegt reinzugehen aber ein Kumpel hat gesagt der wäre Scheiße und nach dem Negativen Feedback hier. Ich leih mir vll mal die DVD bei nem Verleih aus sobald se draußen is. Und ich steh eigtl eh weniger auf so "Metzel, Metzel"-Zeug wo dann am ende nich ma ne Handlung hat....

  • Ich freu mich schon auf den neuen Final Destination, der wird bestimmt geil von den Effektn her, soll ja auch in 3D kommen. Also der Film bietet sich ja von der Handlung an. Allerdings wurden die Filme mit der Zeit eig schlechter (der 2. ist mMn der beste, der 3. total daneben), hoffentlich wird der 4. wieder gut.

    Premier in the rear with the beats and cuts
    and Guru with the mic ready to tear shit up

  • also ich hab den film mit ner freundin gesehen und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit, gekostet hat es glaub ich 9 €


    kino war doch recht voll und die 3d effekte gefielen mir, hätte mir zwar einige mehr gewünscht aber generell waren sie meiner meinung nach gut eingesetzt


    die story an sich kam mir zum schluss bekannt vor(also wer zum schluss der mörder is) aber das war mir eigentlich egal...


    die leichen und alles fand ich sehr gut gemacht ^^, ne ne nackte frau war auch dabei also was will man mehr...


    also insgesammt bin ich von den 3d effekten positiv überrascht, ich hatte genug schockeffekte aber auch ne menge zu lachen^^


    ich würde es allen empfehlen die mal ne abwechslung brauchen vom rein optischen

  • Der Film hat mir jetzt nicht sooo gut gefallen. War schon direkt am Anfang drin. Ich fand paar Szenen ganz cool wie mit der Schaufel zwischen den Mund oder paar kleine schockeffekte, aber sonst naja hat mich nicht so umgehauen.
    Ich hab nur immer Augenschmerzen bekommen von den scheiß brillen, unscharf wars auch bzw. nur der vordergrund scharf.