Versand von Usa teurer geworden?

  • Wollte mal nachfragen,ob jemand weis ob der Versand von den USA erhöht wurde.Mir zeigt es bei den Versandkosten ca 15-20$ mehr an,wie früher für die gleiche Menge.


    MFG

  • bei thehookah sind sie gleich geblieben, das bedeutet, dass die US Postal wohl die Preise nicht erhöht hat. Wenn dann wird das an deinem Anbieter liegen, vermute ich (oder thehookah is billig geblieben :D )

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Hmm ich will bei thehookah bestellen,hatte ich vergessen zu erwähnen.Das beste ist,ich habe gerade nochmals 500 gr mehr Tabak in den Warenkorb und der Versand wurde billiger :D

  • Das is das interne Gewichtsthema bei denen...


    Die haben nen Schlüssel, der aus Gewicht nd Dosenanzahl / OVP Anzahl die Versandpreise festlegt


    bei meinen 4 Paketen á 1900g liegt der Versand je nach Dosenanzahl zwischen 39 und 49$...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Passt nicht ganz in den thread, ich weiß, aber ich will demnächst bei thehookah bestellen: Könnt ihr mir sagen mit wie viel versandkosten ich bei 4x 250g Dosen rechnen muss? Danke : )

  • 19.90 $

    18x Erfolgreich getauscht:
    u.a. kugelfang - hamst0r - kingdoofy - starforsaken


    1 x Nicht erfolgreich getauscht:
    Wise Guy - Tabak nie weggeschickt
    und ignoriert mich seitdem

  • Zitat

    Original von Paradoxum
    Passt nicht ganz in den thread, ich weiß, aber ich will demnächst bei thehookah bestellen: Könnt ihr mir sagen mit wie viel versandkosten ich bei 4x 250g Dosen rechnen muss? Danke : )


    auch wenn die antwort schon gegeben is: bei thehookah kannste das einfach ausprobieren ;)


    einfach alles in den warenkorb, dann durchklicken und schaun, was er dir anbietet an versand

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year