Erlanger Treffen, Samstag 29.08.09

  • Zitat

    Original von FloOo91
    wie schauts denn mal wieder aus mit nem treffen?


    jo bin ich dabei :) ich wär für anfang - mitte november.. des einzige wo ich nich kann is der 13.11.
    vll komm ich auch mal mit anhang :) ma schauen ^^ un ma yannick fragen ob er lust hat :) wenn n ungefähres datum feststeht..^^

    Zitat

    Original von Blubberhamster
    Das ist irgendwie dieser Instinkt, wenn man was neues sieht...


    Hund: erstmal beschnuppern
    Mensch: erstmal genau betrachten
    Shisharaucher: erstmal en köpfchen draus bauen


    Ein :inlove: für Hamst0r! :inlove:



    ne PN von hamst0r?? HAHA :D ich hab ihn geknuddelt:D:D:D

  • Joa ich wäre auch dabei. Muss jetzt halt schaun wegen arbeiten weil das auch manchmal am we ist aber wenn ich Zeit habe bin ich klar dabei.

    Zitat

    Original von Drumstorm
    ich tippe mal auf kokosschale oder vielleicht auch ein blatt von den bäumen (besitzen kokos pflanzen blätter?^^)...

    :D

  • jop und vorallem wo machen wirs?
    im winter ists halt ausen ziemlich kalt
    oder wir stellen uns alle nen elektrischen kohleerhitzer untern stuhl^^

  • Zitat

    Original von FloOo91
    jop und vorallem wo machen wirs?
    im winter ists halt ausen ziemlich kalt
    oder wir stellen uns alle nen elektrischen kohleerhitzer untern stuhl^^


    jop genau ^^ oder besser jeder macht sich n lagerfeuer untern stuhl un iwann machts "plopp" un der stuhl is durchgekokelt :D


    hat ned in dem thread noch jmd angeboten dass mans bei ihm machen kann? bin grad zu faul zum nachlesen xD

    Zitat

    Original von Blubberhamster
    Das ist irgendwie dieser Instinkt, wenn man was neues sieht...


    Hund: erstmal beschnuppern
    Mensch: erstmal genau betrachten
    Shisharaucher: erstmal en köpfchen draus bauen


    Ein :inlove: für Hamst0r! :inlove:



    ne PN von hamst0r?? HAHA :D ich hab ihn geknuddelt:D:D:D