kumpel dreht am rad

  • Warum so gereizt?
    Warum regen sich manche Leute hier so derbst auf, wenn irgendwelche Gesundheitstest veröffentlicht werden, wenn doch eh alles gefährlich ist? Ich will hier nicht das Shisha-Rauchen schlecht reden, aber manchmal fragt man sich einfach, wo die Leute leben.

  • ich frag mich manchmal, warum leute einen nassen fleck im schritt haben.
    :roll: :roll: :roll:
    das mit der gesundheit ist halt ein heikles thema. ausserdem sieht es jeder anders.


    hurselpursel hat meiner meinung nach recht.
    die menge machts.


    ich persoenlich finde es auch pervers 3 koepfe am tag zu rauchen.
    dann kann man ja direkt kippen rauchen O.o
    ich finde es viel besser 2, max. 3 tage der woche zu rauchen, damit man sich mehr freut, der geschmack auch wieder intensiv schmeckt (und nicht so wie er halt schmeckt, wenn man eh 3 mal am tag raucht...) und das shisha rauchen was besonderes bleibt. ausserdem tuts der gesundheit und dem geldbeutel gut.


    aber...sowas ist halt jedem selbst ueberlassen.

  • Was mich immer am meisten an solchen Hetz-Texten aufregt, ist die Tatsache, dass IMMER von "ersten Studien zufolge" usw. geschrieben wird. Warum kann man denn bitte NIE Einblick in diese Studien erhalten? Und wenn es Studien gibt, warum wird dann ständig nur "vermutet", dass dies und das so und so ist? Selbst wenn es irgendwann mal eine Studie geben sollte, wird sicher direkt wieder an die Zeitungen und Co. weitergegeben, wie schädlich Shisharauchen doch ist. Das Schlimme daran ist aber, dass die bei der Studie sicher die Kohle direkt auf den Tabak legen, vllt. sogar normalen Tabak verwenden und keine Ahnung von verschiedenen Kohlen, Sieb oder Alu, usw... haben.


    Das ist doch so doof. Deswegen spare ich mir eigentlich meine Energie und rege mich nicht mehr über solche Sachen auf, aber jetzt grade war es mal wieder soweit ;)

  • Zitat

    Original von Jolle


    ausserdem...


    habt ihr mal gesehen, wie wenig asche eine kippe macht, die doch vorher so prall und rund war?
    wo ist denn die restliche "masse" der kippe. joa, in luft und lunge.


    Masse <> Volumen :wink:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren