Shisha-Forum.de

News

• Auf Grund der weltweiten Pandemie ist dieses Jahr, das nun so langsam zu Ende geht, anders als die vergangenen.

Für viele von uns ist es sicher nicht so verlaufen, wie wir es uns vorgestellt und zum Jahresbeginn gewünscht haben.

Auch in der bevorstehenden Advent- und Weihnachtszeit werden wir mit liebgewonnenen und gewohnten Traditionen brechen müssen.

Umsomehr freut es uns, dass wir unsere Tradition des Adventskalenders in diesem Jahr weiter fortsetzen können. :)

Den Kalender findet ihr oben im Hauptmenü oder hier.

Zur Teilnahme ist jeder Nutzer unseres Forums berechtigt, der mindestens fünf Tage angemeldet ist und zehn Beiträge verfasst hat.

Zum Gewinnen müsst ihr das Kalendertürchen des jeweiligen Tages öffnen.

Ob ihr gewonnen habt, entscheidet der Zufall, dies wird euch sofort im Kalender angezeigt.

Sollten Preise an einem Tag keinen Gewinner finden, werden diese am 24. ausgespielt.

Die Gewinner bitten wir um etwas Geduld. Ihr werdet von mir angeschrieben. Wenn ich bis zum 15. Januar keine

Recent Activities

• Luca42

Posted the thread Wert meiner Shisha?.
    Thread
    Servus,

ich hab mir heute eine gebrauchte All-In-One Shisha gekauft. Der Verkäufer fand sie beim Einzug am Dachboden und hatte keine Ahnung davon. Ich hab bis gestern auch nicht gewusst, das so eine Shisha existiert und hab sie aus Interesse gekauft.
    Die…
  • Luca42

Posted the thread Suche Jurak Tabak.
    Thread
    Hi Leute,
    hab auf Shpock eine All In One Shisha gefunden und gekauft, musste allerdings nach ersten Versuchen mit normalem Tabak feststellen, dass ich mich vor dem Kauf mal informieren hätte sollen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Jurak Tabak und komplett…
  • MASON

Replied to the thread Tabak im Blumentopf.
    Mich würde ein Fazit dazu echt mal interessieren, wenn der Tabak fertig ist.
  • DerMike

Like (Post)
    (Quote from ShishaMitja)

Ist wohl leider etwas komplexer DerMike - Da hängt die tolle DSGVO noch mit drin, das muss mit dem Forenbetreiber, der Technik und eventuell sogar unter juristischer Beihilfe entsprechend geprüft werden....
    (Quote)

Quelle:
  • DerMike

Oje.. Danke trotzdem für's Nachsehen :)

Grüße,
    Mike
  • ShishaMitja

Ist wohl leider etwas komplexer DerMike - Da hängt die tolle DSGVO noch mit drin, das muss mit dem Forenbetreiber, der Technik und eventuell sogar unter juristischer Beihilfe entsprechend geprüft werden....
    (Quote)

Quelle:
  • Shishalover496

Je nach Konsum komme ich damit bis zu 2 Wochen aus;)
  • Shishalover496

Ich bin im Moment bei NOX. Hier handelt es sich um ein E-Zigarettenhersteller, der jedoch einige Modelle der E-Shishas im Sortiment hat. Der Hersteller legt Wert auf klares Design und gute Qualität bei seinen Produkten und dem Zubehör. Wie die meisten…
  • Shishalover496

Replied to the thread Welcher Kopf ist besser?.

Der Vortex Kopf ähnelt in seinem grundlegenden Aufbau stark dem Funnel Kopf und teilt dessen Vorteile. Die Löcher befinden sich hier ebenfalls in einem hervorstehenden Kamin, der etwas aus dem Boden des Kopfes ragt. Somit wird…
  • ickerns_finest

Like (Post)
    Vorwort:
    Da ich unter meinem Weihnachtsbaum eine neue Pfeife und ein HMD gefunden habe, hatte ich die vergangen Wochen das Vergnügen, die neuen Produkte gründlich zu testen und diese einzurauchen ;)
    Ich persönlich kannte bis vor kurzem vom Hersteller Oduman…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Wert meiner Shisha?

• Luca42
    2. Replies
      0
      Views
      7
    1. Suche Jurak Tabak

• Luca42