Beiträge von shisha_lover_1

    oh tolle Sache .. gut zu wissen! ^^


    Allerdings hab ich auch oft das Problem nicht genug Rauch zusammenzubekommen, auch wenn der Tabak nicht trocken ist und die Pfeife auch dicht sein sollte. Also meinen Freunden, vor allem bei Männern, die bekommen dann schon extrem viel Rauch raus.

    Ich dachte einfach vielleicht ist das Lungenvolumen bei Frauen kleiner und deswegen, was denkt ihr?

    Hallo ..


    Also ich denke nicht, dass es was bringen würde Alkohol erst ab 21 Jahren zu verkaufen, weil die Jugendlichen sowieso früher an den Alkohol kommen, wenn sie wollen. Da findet man sicher Möglichkeiten ...

    Außerdem: Warum erst mit 21 trinken anfangen? Das ist bisschen spät, da können Jugendliche dann schon arbeiten und wählen, aber keinen Alkohol trinken .. wär irgendwie gemein. ;)

    Hi :)

    Also ich denke Steinköpfe halten länger warm, weil Stein die Hitze länger speichert, als Ton. Habe selbst auch einen Shisha Kopf aus Stein.

    Andererseits denke ich der echte Vorteil bei Tonköpfen ist, dass man keine extra Alufolie benötigt.