Posts by fernweh923

    Hey,


    ich rauche auch oft Tabaksorten mit Minzegeschmack und was mir dabei aufgefallen ist, ist dass Minze sehr intensiv ist und oft andere Geschmäcker überdeckt und vielleicht wird der Tabak viel zu stark angedrückt, sodass die Luft nicht mehr gut zirkulieren kann.


    Gib Bescheid, falls du eine gute Lösung gefunden hast :)

    Hey, ich habe auch ne Weile recherchiert und konnte auf vielen Websites die Kaya PN Nargile sehen.


    Viele Shisha Liebhaber empfehlen sie, da sie ein guten Durchzug und ein gutes rauchverhalten hat. Was sagt ihr dazu?


    Zwar ist sie preislich nicht sehr billig, aber ich geh mal davon aus, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

    Habt ihr irgendwelche Erfahrung dazu?

    Super Post.


    Schnell und unkompliziert kann man in dieser Liste nachschauen, wenn gerade mal ein Problem aufgetreten ist.


    Ich werde mir das auf jeden Fall abspeichern, denn die häufigsten Probleme hast du eigentlich abgedeckt.

    Gute Arbeit !

    Hallo, dieser Diskussion würde ich mich direkt anschließen. Ich habe bis jetzt grundsätzlich nur im Café geraucht, weil ich da dass Gefühl hatte, den besten und intensivsten Geschmack zu erhalten. Nun würde ich mir auch gerne für zu Hause eine gute Shisha zulegen, die nicht allzu kompliziert ist, aber trotzdem gut wie in einem Café.



    Was könntet ihr mir da so empfehlen?