Posts by Patty9001

    also habs jetzt nochmal kurz ausprobiert. ich muss irgendwas falsch gemacht haben... man zeiht sehr schwer an und es ist im Mund sehr heiß, sodass man kaum stark anziehen will... auch wenig rauch

    Also Bilder kann ich erst wieder in paar Tagen machen. wie gesagt ich hab schon mehrere Sachen ausprobiert.

    Den Tonkopf rauch ich meist mit dem Kamin, wobei ich glaube, dass der sehr Hoch sitzt... sollte ich da mal probieren, mehr Tabak rein zu tun? damit der näher an der Hitzequelle liegt? Man schmeckt halt immer sehr wenig und es ist wenig rauch. Am besten hat geklappt, der Funnel mit drei Schichten Alufolie und sehr vielen sehr kleinen Löchern (Mitte ohne Löcher) und dann drei Kohlen an den Rand. Nach kurzer Zeit schmeckt man aber nichts mehr. Der Rauch ist aber okay. horus676

    Hi,

    ich bin eher Anfänger und hab das Problem, dass ich weder vernünftigen Rauch noch, richtigen Geschmack hinbekomme. Vielleicht kann mir wer helfen. ich habe eine normale, nicht allzu schlechte Shisha, ein Kamin-Set, handelsübliche Alufolie, Naturkohle aus dem Shisha-Laden, einen Tonkopf der schon bei der Shisha dabei war und einen KS Funnel Steinkopf. Tabak habe ich aktuell, den Nameless Black NANA und den ICE Kaktuz von Holster. ich hab schon paar Kombis probiert, doch irgendwie klappts nicht.

    Evtl kann wer mal ein Setup erklären, welches ich damit bauen kann, was dann auch besser funktioniert.

    liebe grüße

    Patty