Posts by A7PHA

    Hallo!


    Ich hoffe hier ist noch wer Aktiv^^


    Ich rauche jetzt ca. seit nem Halben Jahr Shisha, die letzten 2 Monate fast täglich. Mein Setup besteht aus ner Dilaw Rubin Shisha Big Size mit nem Molassefänger und dem Standart Dilaw Tonkopf mit 5 Löchern. Ich habe mir gestern einen Amy Globe 2 Glaskopf gekauft und auch erstmal verwendet. Den ersten Kopf habe ich leider verkackt, die Heatbox zugelassen und den Tabak zu luftig reingelegt. Resultat nach ca einer halben Stunde war der Kopf verbrannt. Bei dem Nächsten Kopf habe ich einen anderen Tabak verwendet (187 juzzy Pussy). Mit dem unterschied zum erstem mal dass, ich die Heatbox nur fürs Anrauchen drauf lies und hin und wieder zum erneuten erhitzen des Tabakes (da er immer wieder weniger rauchte) drauf gab. Mit der Zeit bekam ich den übelsten Flash obwohl alle Fenster gekippt waren etc.. Über Übelkeit konnte ich mich nicht beschweren am Späteren Abend bekam ich dann starke Kopfschmerzen die bis zum Einschlafen anhielten. Kann mir iwer sagen warum ich ein solches Problem bei dem Tonkopf nie hatte? Kohle verwende ich Kokoskohle Coco Brico C25 3x.