Beiträge von DonetteZar

    Vielen Dank!
    Ich war heute bei dem HNO. Der Arzt meint es sei eine Virus Infektion und ich solle einfach in Bett bleiben die Kopfschmerzen seien normal bei dem Infekt. Die Shisha erwähnte ich nicht vielen dank ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend!

    Danke! Mir geht es heute schon besser wenn morgen die Halsschmerzen fast weg sind lasse ich den Arzt weg und ich denke nicht das eine kohlenmonoxidvergiftung nach 2 Wochen für 3 Tage wiederkommt weil das einfach keinen Sinn ergeben würde. Denkst du ich muss mit irgendwelchen Folgeschäden rechnen?


    Wenn irgendwas passiert hoffe ich das ich dich per privat Nachricht erreichen kann ich wünsche einen angenehmen und wundervollen Abend!


    MfG James

    Ich nehme an, dass die wieder weg ist.



    Die Shisha ist erwähnenswert, wenn es die tatsächliche Ursache ist.^^

    Hallo ich hatte deinen Beitrag bereits vor 2 Wochen gelesen (Danke). Du hast ja geschrieben:


    Kurzum: ja, du solltest zum Arzt, aber ich sehe die Shisha hier nicht als Hauptursache. Du solltest erstmal wegen dem Krankheitsbild zum Arzt. Wenn sich andere, reguläre Krankheitsbilder ausschließen lassen, kann man immer noch spezifischere Tests machen lassen.


    Und Zufall... halte ich nicht viel von.

    Also denkst du nicht das ich mir Sorgen machen muss wegen der kohlenmonoxidvergiftung da diese wieder weg ist und ich solle nur wegen Grippe zum Arzt ohne die Shisha zu erwähnen?


    Danke und angenehmen Abend noch!