Posts by kochookah

    Hi,
    erstmal sorry falls das hier in den falschen Thread geht, aber ich habe leider keine Antwort auf meine Frage gefunden und gedacht in dieses Thema passt es vielleicht ganz gut rein.


    Zu meinem Problem:
    Egal welchen Zitrone-Minze/Zitrone-Eis Tabak ich ausprobiere, jedes mal geht der Geschmack in Richtung Zitronenreiniger/Klostein. Momentan den TP Le Chill, Dschinni Lmn Frsh und etliche Shots probiert und noch keinen gefunden, der eine Zitronennote von frischer, aufgeschnittener Zitrone hat. Ich suche etwas leicht süßeres und spritziges für den Sommer. Diese künstlichen Noten sind leider gar nicht mein Fall.
    Habe evtl an eine Dose Dschinni Lmn on fire gedacht den ich mit ausreichend Minztabak mische.
    Habt ihr gute Erfahrungen gemacht bzw eine Idee?


    Schon mal im Vorfeld ein großes Danke für die Antworten und einen guten Rauch :)