Posts by E39

    Ich war letzte Woche beruflich in Berlin und habe unterwegs im „Cataleya“ gehalten. AF Doppelapfel in nagelneuer Kaya Beyefendi 2.0 Pfeife, war leider noch nicht bestens eingeraucht und das Wasser war für meinen Geschmack zu sauber, hat aber dennoch top geschmeckt. Die modernen Pfeifen waren, wenns mich nicht täuscht, ausschliesslich kleine MIGs. Und Kaffee gabs um 21:00 :D

    Ich kann dir da keine wissenschaftliche Antwort geben, meiner Erfahrung nach kommt es aber primär auf den Tabak an, sowie deine Vorlieben. Mit Social Smoke kann man eigentlich machen was man will, da muss man schon kapitale Fehler machen damit es Kratzt oder drückt. Zoomo hingegen schmeckt nur im Phunnel, im 0815 Tonkopf ist es für mich ungeniessbar. Wenn ich zuhause AF Doppelapfel rauche und Freunde ziehen fragen die jedes mal wie ich das rauchen kann, das drückt ja nur. Dass der Tabak nicht zu viel Hitze bekommt setze ich aber vorraus :)