Beiträge von ShishafürLeben

    Noch einmal zu den Schmerzen dazu kommt noch sehr großer durst ... zwischen 7:45 bis 9 uhr trinke ich schon ein Liter und zwischen 9-12 den zweiten liter ... danach wird es normal ... aber grade morgens bis mittags habe ich durchgehend durst ... voll nervig ...


    Naja von Feierabend 15:45-23/24uhr ist viel zeit zum shishan, dazu bisschen fifa oder anderes oder einfach mit freunden chillen. Ich bin jeden tag mit freunden unterwegs ... da rauchen wir halt auch jedesmal

    Hallo zusammen meine Shisha Freunde,


    Erstmal zu mir ich shisha sehr viel, seit dem 01.01.2019 bis zum heutigen Tag (den 09.01.2019) habe ich bereits 30 Köpfe geraucht! Genau an Silvester hatte ich das, das erstmal ... ein stechen in Der Lunge/Brust kann ich nicht genau bestimmen. Dabei dachte ich mir nix ich hatte es jetzt zwischen durch wieder und seit gestern ist es schlimmer. Ich habe gestern 4 köpfe geraucht und musst dabei schon ziemlich viel Husten, ohne schleim. Eigentlich dachte ich es ist heute wieder weg ... aber grade beim liegen auf der brust sticht das ein und aus atmen. Jetzt fühle ich mich unsicher ob ich jetzt was schlimmes habe wie Lungenkrebs oder nicht. Werde in 2 Wochen denke mal 1 Woche pause machen und gucken ob es besser wird. Ihr braucht mir jetzt nicht sagen geh zum Arzt das mache ich wenns nicht besser wird :). Vielleicht hatte ja einer von euch das selb, ich denke echt, es kommt vom ganzen Shishan habe im letzten jahr 987 Köpfe geraucht!
    Über hilfreiche antworten würde ich mich sehr freuen.


    MfG


    ShishaFürLeben/Hanno