Beiträge von Gapperer

    Da der Tabak bei uns aus der Nähe kommt (Schwabach) haben wir den natürlich mal probiert.
    Wir hatten den mit Ananas. Der Geruch, mega geil und sehr natürlich. Der erste Geschmackstest war auch sehr gut. Also schmeckt mega geil.
    Aber er ist sehr hitzeempfindlich und wir hatten nach 10 Minuten rauchen so ein komisches Gribbeln/Brennen im Mund.

    Oke dann hat mir der Verkäufer einen scheiß verkauft. :|
    Wie macht man denn das Overpacking oder Ami Setup mit dem Hotshot? Dann versuch ichs damit mal :)


    Aber mit dem KS Appo dürfte die Smokebox einwandfrei funktionieren oder? Hab den Kopf bei einem Kumpel vergessen, deswegen kann ichs grad nicht ausprobieren

    Servus,


    Ich hab mir heute den Hot Shot RT und die SmokeBox von Start Now gekauft. Jetzt hab ich das ganze getestet und hab ein paar Probleme.
    Die Noppen der Smokebox passen perfekt auf den HotShot aber diese Schlitze unten in der Box sitzen direkt auf dem breiten Rand des Kopfes. Ist das egal?
    Habe sehr viel Rauch aber keinen bzw wenig Geschmack undder Tabak brennt an der Box an.
    Weniger Tabak kann ich im HotShot fast nicht benutzen sonst sind die Löcher freiliegend.

    Perfekt. Jetzt klappt´s einwandfrei.
    Eigentlich hätte ich da selber drauf kommen müssen. Ist ja eigentlich logisch, sonst pustet man nur die Kugel runter.:rolleyes:
    Hab das noch nie versucht weil ich sonst immer nur zu zweit geraucht hab. :)


    Danke euch :)

    Danke :)


    Also ich probier die gerade Mal aus. Durchzug und Rauch ist optimal. Das Einzige was ich nicht ganz verstehe ist das ausblasen des alten Rauchs. Wenn ich den ausblasen will geht das nicht. Ich kann reinpusten wie ich will aber es kommt nichts. Mach ich da irgendwas falsch?

    Super, vielen Dank für eure Antworten. Hat mir sehr weiter geholfen.
    Die Kaya ist bestellt und den KS Appo Black habe ich mir soeben im Laden bei uns in der Gegend gekauft. :D
    Hatte bis jetzt immer nur den billigen Ton-Kopf und dachte jetzt muss zu einer neuen Shisha auch ein guter Kopf sein.


    Wie empfiehlt ihr denn die Shisha nach dem Rauchen sauber zu machen? Hatte bei meiner Kaya bis jetzt immer Gebissreiniger-Tabletten in Wasser aufgelöst und die Teile da drin "gereinigt".

    Servus zusammen,


    ich möchte mir die Kaya Clear Elox 580 kaufen.
    Diese hat ein 'Closed Chamber' System. Hat das Nachteile?
    https://www.kaya-shisha.de/SHI…OX-580-Rot-2S::11839.html




    Außerdem hätte ich am liebsten noch einen anderen Kopf.
    Allerdings weiß ich nicht welcher sinnvoll ist. Ich rauche mit Kaminaufsatz und möchte das eigentlich so beibehalten. Am liebsten wäre mir ein schwarzer Kopf der innen auch glasiert oder lackiert ist.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Gruß René