Beiträge von Smoke1029

    Wie viele Schläuche bzw Schlauch Adapter hast du denn drann? Falls du einen zweiten Schlauch oder Adapter drann hast bei dem keine Kugel drinnen ist dann ziehst du quasi Luft durch den anderen Schlauch, dabei hast du natürlich im Endeffekt viel weniger und lange nicht so dichten Rauch



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hi, da meine alte amy gestern kaputt gegangen ist, will ich mir jetzt ne neue Wasserpfeife zulegen. Ich will nicht mehr wie 100€ ausgeben, was würde sich da lohnen? Hab mit der Amy gute Erfahrungen gemacht aber kann auch gerne mal was anderes sein.

    Hi, ich bin leider totaler Neuling auf dem Gebiet. Habe schon oft shisha geraucht aber bisher nur bei Freunden oder in Bars. Nun hab ich mir selber auch mal eine zugelegt. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem richtigen Tabak, dabei habe ich festgestellt dass eigentlich so gut wie jeder Tabak für mich persönlich ein bisschen diesen Minze oder zumindest einen gewissen "frische" Geschmack hat, egal ob bei Freunden oder in der Shishabar. Das Problem ist dass ich diesen Geschmack nicht wirklich mag und mir von Minze immer etwas schlecht wird (auch bei minz-bonbons, hat also nichts mit Nikotin zutun). Wonach ich also suche ist ein Tabak der wirklich nur fruchtig schmeckt. Gibt es da irgendwelche Marken bei denen der Tabak mehr nach der tatsächlichen Frucht schmeckt? Oder eine bestimmte Sorte (wenn ja von welcher Marke am besten). Bisher haben wir mit Freunden immer 7days oder hashtag geraucht und in shishabars dass was sie dort halt verkaufen.


    Vielan Dank für die Antworten schon mal im voraus.