gibt es Neuigkeiten??
Posts by Phenix
-
-
Imgur
vl?
Problemlos einbindbar, unbegrenzt Speicher.. (Iirc) -
Bei der nps gibts 9, 10 und 11mm Kugeln..
-
Quote
Die Amy Schlauchadapter bekommste auch für deutlich unter 10 Euro. Zudem sind da qualitative Welten zwischen...die Gewinde der Amy Adapter sind schnell fratze. Originale NPS Adapter halten ewig.
dann schau ich nach OG nargilem adaptern.
Hast du einen bevorzugten shop? -
ok, danke. Ich schau mal durch, was ich finde. Möchte nur sicher sein, das ich am ende die selbe Optik habe, +das es passt.
-
Moin.
bin mit meiner nps soweit super zufrieden. Nun fehlen mir leider noch 2 Schlauchadapter - diese würden so grob 20€mit Versand kosten (falls ich mich irre bitte korrigieren)
nun meine idee:bekomme ich vl für so 30-40 ne billige, kleine shisha, die nps-kompatible anschlüsse hat?
Hintergrund ist, das ich dann ne shisha für am See/whatnot hätte, und die Adapter bei Bedarf tauschen kann.schaue (wg dem Beitrag/Der liste zur kompatibiliät) auf amy-pfeifen.
Wer hat eine konkrete Idee?
Ich bedanke mich schonmal vorweg -
dieses ballern nach dem Rauchen kenne ich auch.
Allerdings hatte ich mit OP Saphire Phunnel und kaloud lotus geraucht. Gibt es hier etwas, worauf ich achten kabn, um das zu vermeiden?Hatten OP gewählt, da mehrere Leute permanent dran gezogen haben - wäre Abstand setup oder ein anderer Kopf (powerbowl rt zB) interessant?
-
Quote
Ganz klar Click

-Lebensdauer ist länger
-Man dreht nicht ewig das sie fest istmeine zweite,NPS, diesmal mit click, gefällt mir soweit gut..
Wie schwer geht sie die base bei dir rauf?
Meine ist ganz schön, braucht man doch etwas Kraft zum auf/abstecken..Ist das normal? Falls nicht schleife ich weiter ab.
-
Quote
Dein "Beigeschmack" und der "eigentliche Geschmack" sind zwei paar Schuhe. Wenn deine Pfeife nicht völlig versifft ist, was wir nun nach deiner Putzaktion ausschließen können, sollte sich doch hinsichtlich des Beigeschmacks etwas gebessert haben. Ich behaupte mal, dass jede Pfeife irgendwie nach irgendwas schmeckt. Deine aktuell wohl leicht nach Gebissreiniger
Der eigentlich Geschmack kommt vom Kopfbau etc. pp. Wenn da nichts kommt, kann die Pfeife nichts zu.
Aus gegebenen Anlass der vielen Theads: Rauchst du in diesem komischen Amy-Phunnel-Hotshot-Tonkopf-Unglück?

möchtet du das amy-unglück verlinken? Sagt mir gar nichts..
-
Quote
Ansonsten einfach mal in den nächsten Shishaladen gehen

Meist kann man doch gut verhandeln :DDLG.
joa.. allerdings oft von teuer zu 'normal'
-
Es gibt hier im forum nen richtig nicen Koffer (eher kiste) für eine NPS - vl inspiriert dich das ja.
zwecks Transport: Zubehör in den rucksack, shisha (auf kurzer Strecke) in der Hand - Bus/Bahn funktioniert auch, aber schlecht zur rush hour
-
zur Verlängerung fällt mir spontan ein, einen Molassefänger zwischen zu tuen. Sieht meistens auch super aus, und du kommst auf 10 - 15cm extra Höhe
-
Metalldose, grillanzünder+zeitung/kleines holz +kohlen rein, idealerweise mit nem Deckel schliesen
-
wie wäre es mit einem Bild, Link, oder Modellnamen?
-
Quote
Schau mal bei Shisha-world.de, sie haben meist viele Einzeltteile, weiß aber nicht ob bases auch dabei sind. Ansonsten frag bei blubberhaus.de per Telefon oder Mail an, denke die können dir einzeln verkaufen. Wenn nicht, dann eBay, Shpock, oder Facebook.
danke dir!
Per lange und viel Gefeile hält es jetzt abständig (und sieht neben der abgebrochenen Lasche nicht extrem scheiße aus) -
Quote
Sicher, dass du nicht einen normalen Schlauchanschluss hast!?
Bei einem Schliffanschluss brauchst du definitiv keine Dichtung.Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt..
Du hast recht -
Zu dem Schliff (habe selber NPS): Stimmt, der schliffadapter ist aufgeschraubt. Der Schlauch hält bei mir nur durch so ne Silikondichtung wirklich fest: vl lässt sich das auch bei der flex so machen?
-
Quote
Doch kann man aber meine wenn du die Base verkaufst und das Gewinde von der Bowl nimmst aind das 30-50€ also 10-20€ drauf und es ist ne Klicknps die in der Zukunft bei nehm verkauf die 20€ mehr Wert wieder rein bringt. Schon oft genug mit Schnäpchen gemacht
Aber ja Gewinde is ok Raucht gleichGibt es nen shop, der nur die Base verkauft? Ich hab ne komplette ultimate hier, praktischerweise ist aber eine der Laschen an der Base komplett abgebrochen - kann man das reparieren? (ich denk mal, eher nicht).
Gibt es im Ernst nur komplette Rsuchsäulen-sets zum Kauf? ich bräuchte ja eh nur die base.. -
hallo
kann mir jemand gerade eine base (also das runde Teil mit Schlauchadaptern) mit Klickverschluss verlinken?
Bei meinem ist eine der Einkerbungen abgebrochen
und ich kann akut keinen Ersatz finden - wahrscheinloch suche ich falsch -
Ich werfe mal die NPS Ultimate in den Raum.
Zubehörkauf so wie Verarbeitung sind super imho.
Preislich aber vl etwas eng.