Posts by TorrentialChris

    Hi liebe Shishafreunde


    Habe mir heute eine Dschinni Amfora zugelegt und bin mit Durchzug, Aussehen usw total zufrieden.
    Das einzige was ich bemerkt habe ist dass die Kugeln die die (vier) Anschlüsse dicht machen sollen, nicht ganz zu funktionieren scheinen.
    Wenn zwei personen rauchen merkt man bei demjenigen der gerade nicht zieht dass Luft durch dessen Schlauch mitgezogen wird.
    Die Kugeln scheinen sich nicht komplett auf das Loch zu legen wenn die andere Person zieht.
    Es ist nicht das größte Problem das man haben kann, aber für so viel Geld will ich dann schon dass alles 100% tip top ist.
    Hat jemand eine ähnliche Erfahrung mit diesen doch recht großen Kugeln, oder einer anderen Dschinni Pfeife gemacht?


    Wenn ihr irgendwelche Ideen haben solltet würd ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.