Beiträge von hassan

    hey! ich würde dir die Nargilem empfehlen, die NPS Ultimate Classic!
    ein wenig mehr als 200€ aber trz eine top pfeife!
    sie hat einen sehr guten durchzug, ist sehr fein bearbeitet worden und hat eine gute rauchentwicklung, eine sehr gute sogar!


    also ich würde dir die NPS Ultimate classic empfehlen, guten rauch !

    Hey, ich könnte dir dazu mehr sagen!


    ich habe diese shisha selber gekauft und ich muss sagen sie ist einfach top!
    sie hat einen sehr schönen durchzug und hat eine sehr große rauchentwicklung!
    sie ist sehr fein bearbeitet worden und könnte sie dir nur empfehlen!


    viel spaß mit der shisha und einen guten rauch wünsch ich dir !

    hey alle zussamen! meine bowl von der kaya pnx 660 ist kaputt gegangen und ich würde mir gerne eine neue holen, leider finde ich keine im shop, außer sie haben keine gewinde:/ könntet ihr mir eine seite nennen die bowls von der kaya pnx 660 verkaufen ( ersatzgläßer ) wenn ja bitte antworten , danke!


    PS: keine bowl frosted earthquake oder schwarz matt, danke!