Beiträge von shakeme

    Wir haben einen Vollautomaten und benutzen dafür Bohnen von Lavazza. Dazu mache ich mir dann immer noch einen guten Schuss Mandelmilch rein und der Kaffee schmeckt traumhaft. Der erste Schluck am Morgen ist dabei wirklich der beste und nicht zu beschreiben :D

    Wir haben bei uns (Kleinstadt) auch mehrere Unterkünfte. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass man davon nicht so viel mitbekommt. Wenn man nicht informiert ist und die Informationen nicht hat, fällt es vielleicht gar nicht auf. Daher kann ich die Aufregung gar nicht verstehen.

    Also bisher sind meine Favorites Grillfackeln und Spare Rips, aber jetzt hab ich Halloumi entdeckt, türkischer Grillkäse. Absoluter Hammer! Dann noch ein netter Salat dazu und Thymian-Kartoffeln (oder einfach Kartoffeln in Alufolie in die Glut) und es kann gar nicht besser werden.



    Halloumi ist immer so komisch im Mund. Das quietsch oder so beim Essen. Mag ich nicht so.

    Wenn es auch in die Richtung Fetisch gehen darf bei den Damen dann kann ich solche Suits nur empfehlen.




    Die Mädels sollten aber auch das Selbstbewusstsein und am besten auch den Körper haben solche Sachen anzuziehen. Sonst wird das eine schreckliche Party. Ich war mal auch einer Playboy und Bunny Party, da haben sich viele nicht so richtig getraut. Da war dann eine komische Stimmung im Raum. Aber wenn die Leute da bock drauf haben, dann kann es richtig Spaß machen.