Beiträge von evilkekz

    So, gerade mal einiges versucht, vielen dank erstmal für die tollen tips.


    Es lag am Schlauchadapter, ich hatte noch einen alten Schlauch. Kurz umgesteckt und sieh da. Zieht wieder super:)


    Ich denke ein Diffusor macht trozdem sinn, da das Glastauchrohr doch seehr breit ist. Welcher diffusor passt denn auf das Kaya Glastauchrohr?


    Vielen dank für die Hilfe nochmal


    Liebe grüße

    Servus, ich habe seit kurzem eine Pnx 590 von Kaya, an sich eine wunderschöne Shisha, allerdings ist der Durchzug mehr als schlecht. Egal wie viel Wasser ich in die Bowl gebe.
    Ich benutze die Shisha mit einer Swing Rauchsäule und einem Kaya Glas Tauchrohr. Keines der beiden ist verstopft oder sonstiges.


    Ich habe schon mehrere Köpfe ausprobiert, doch daran liegt es auch nicht, da ich selbst schlechten Durchzug habe wenn kein Kopf drauf ist. Am Schlauch wird es auch nicht liegen. Habe diesen schon an meiner alten Al Mani ausprobiert. Da ziehts bombe.


    Bin ganz schön Ratlos, ich habe von 500ml bis 1.2L alles an Wassermengen probiert. Wobei die empfohlene Wassermenge ja bei 1.2L liegt für die 590er.
    bei 500ml kann man rauchen, nur es blubbert nicht und kratzt sehr.


    Der Kaya support hat mir geraten weniger Wasser zu nehmen, mehr wissen die aber auch nicht.


    Hat sonst irgendjemand vielleicht einen Rat?
    wäre euch sehr dankbar.


    Lg cookie