Posts by Connor MacManus

    Quote

    Original von ShishaCat
    Ok, danke für sämtliche Antworten :)
    Werde heut mal mit Cocobricos experimentieren =)


    Bei Cococbricos, sind es eben dann 2/2 und nicht 2/4!


    Also schick mir mal eine Pn mit Rechnungsnummer oder sonst etwas, dass denen klar macht, dass du das bist und um welche Bestellung das geht ... ach ja dein Name wäre auch nicht verkehrt.


    Werde denen dann eine Email schreiben. Denke, dass das für dich zunächst die bessere Alternative ist, denn selbstverschuldet ist dieser Mangel nicht!

    Quote

    Original von ersguterjungeSmoker
    was denkt ihr :



    wird dieses setup mit instant lite natur funtzen?


    Dazu musst du erstmal mit den Kohlen rauchen und uns versuchen zu erklären wie heiß diese Kohlen sind.



    Das sind leider keine Allerwelts Kohlen ;)


    Ja, bitte mach das.



    Öffne einen Thread im Probleme Bereich, dort wird dir dann geholfen!

    Quote

    Original von honst
    www.head-shop.de war das Erste und Letzt was ich da bestellt habe.


    Im Shop-Brevier schreibe ich noch einen ausführlichen Bericht über den Shop. Zumal es nicht die einzigste Reklamation an der Pfeife war.



    Wenn du willst schreibe ich mal eine Email in deinem Namen an die ....


    So ein Unsinn, denn das istr eine mehr als bekannte Krankheit bei den Seniors, da fällt bei jeder Zweiten das Tauchrohr ab.

    Quote

    Original von honst
    3 Monate grad mal "alt". Umtausch wurde abgelehnt.


    "wir bedauern, daß wir Ihrer Reklamtion leider nicht stattgeben zu können.
    Schäden dieser Art entstehen durch harte Schläge (wie z.B dem fallenlassen aus der Höhe) und sind nicht auf Verarbeitungsfehler zurückzuführen. Wir bedauern."Nur runtergefallen oder sonst was ist sie nicht. Das Verbindungsstück hat sich beim anschrauben des Tauchrohr gelöst. Auf Diskussionen mit dem Shop habe ich einfach keine Lust mehr da versuche ich sie jetzt lieber selber zu reparieren.



    Bullshit, welcher Shop?

    Quote

    Original von Daywalker85
    also bei 50gr. kannst du ruhig mal einen guten TL nehmen wenn du keine Molasse hast oder du schaust per Suchfunktion wie du dir BMH selber machst das geht auch wunderbar....



    Deutscher Al Waha braucht auf jeden Fall 3 Teelöffel auf 50g!


    Der Tabak ist einfach schrecklich trocken.

    1. Waschpulver ist Mist ;)


    2. Bei der Quarzsandsache musst du schon einwenig mehr Wasser beim Schütteln in der Rauchsäule haben, als einen Spritzer ;)


    3. Denke, dass es tatsächlich zu einem großen Teil an der Sauberkeit der Rauchsäule und des Schlauch liegt.


    Reinige deine Rauchsäule am besten mit einer Bürste und Zahnpasta. Die Sandmethode war ja nur für Shishas mit schiefen Rauchsäulen gedacht. Beim Schlauch würde ich einfach einmal darüber nachdenken mir einen neuen zu kaufen und fürs erste den jetzigen einfach einmal mit Wasser ausspülen und trocken-schleudern.

    Quote

    Original von shishasmoker01
    okay benutz ich meinen mya schlauch halt


    Na dann ist doch alles in Ordnung.


    Man kann sagen, dass sobald bei einem Schlauch das erste Mal Stückchen mitkommen, sollte man unmittelbar darüber nachdenken, welchen Schlauch man als Ersatz kaufen will!


    Close.

    Ich habe das schon einmal gehört, dass bei jemandem die Veredelung durch Kukident abgelöst wurde, deswegen rate ich eigentlich grundsätzlich davon ab, sie für die Rauchsäulenreinigung zu verwenden.


    Nimm doch einfach in Zukunft eine Bürste und Zahnpasta.

    Quote

    Original von daniel-1992
    so ich habs jetzt miz 2 lagen un halber kopf voll ausprobiert.
    die rauchentwicklung is ok........geschmack is ziemlich schlecht....
    un nach en paar zügen kann ich komischer weißte iwie nimmer so richtig gut ziehn
    da hab ich dann so ne blockade im hals^^
    hoff ihr könnt mir helfen


    Aber es raucht noch nicht stark, wenn diese "Blockade" kommt, oder?



    Würde sagen, dass du den Kopt etwas mehr als halbvoll machst
    3 Lagen Alufolie
    Löcher hauptsächlich unter der Kohle, einige darum herum
    Kohle durchglühen lassen, bis sie eine weiße Ascheschicht besitzt und dann ab auf den Kopf

    Kopf halb voll
    4 Lagen Alufolie
    Viele Löcher auf der ganzen Fläche
    2/4 Cocochas (durchglühen lassen, bis sie komplett weiß ist)



    Wenn du Probleme hast, wenn du das Setup benutzt, dann öffne wieder einen Thread, bei dem du die ganze Vorgabe ausfüllst und schon einmal geraucht hast.