Beiträge von Silo

    Bevor es morgen los geht nochmal ein paar Infos.


    1. Ich werde die Gewinner hier im Thread posten
    2. Ich schreibe die Gewinner an
    3. Ich leite die Adressen der Gewinner nach dem 12. Türchen und dem 24. Türchen an Blubberhaus weiter (also 2 Emails à 12 Adressen), dass spart mir und Blubberhaus eine Menge Arbeit. Heisst aber auch dass ihr auch gedulden müsst bis der Preis kommt und dies durchaus bis ins neue Jahr dauern kann
    4. Ich fungiere als euer Ansprechpartner für den Adventskalender
    5. In der Zeit vom 26.12 - 30.12 werde ich, wie jedes Jahr und wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, in London sein. In dieser Zeit werde ich logischerweise auf keine PN's antworten.


    Wenn du aber nichts bekommst, musst du das ja melden. Kann ja keiner riechen aus dem Team, dass dein Gewinn nicht ankam..


    Richtig, es ist ja auch durchaus möglich das es auf dem Postweg verloren gegangen ist. Hättest du uns darauf aufmerksam gemacht und nichts bekommen so würde ich dieses Posting verstehen. So habe ich dafür aber kein Verständnis dafür, dass klingt nämlich so als ob wir Gewinnspiele machen und dann keine Preise versenden!

    Nette Aktion finde ich Klasse...
    Wäre aber evtl eine Idee für Anfänger bis 6 Monate Aktivität und bis 100 Beiträge einen weiteren Adventskalender einzurichten, indem beispielsweise eure besten Tipps und/oder z.B. 20g Shots von euren Lieblingssorten enthalten wären ;)


    Zum einem darf nach unserem Wissensstand kein Tabak verschenkt werden und zum anderen besteht da neben dem finanziellen Aspekt auch noch der Altersaspekt. ;)


    Das die Türchen noch überall verteilt sind wird heute behoben.


    Diese elendige Diskussion dass es ja so unfair ist das man nicht mitmachen darf, ist völlig unnötig. Noch einmal für alle, beim Adventskalender gibt es für null Initiative teils sehr teure Preise zu gewinnen. Warum sollten wir diese an User verschenken die diese Community nicht aktiv prägen? Mitlesen ist nunmal eine Aktivität die wir nicht kontrollieren können. Selbst wenn man nicht zu jedem Thema seinen "Senf" abgeben will kann man sich noch immer im Off Topic beteiligen.


    Anmeldungen sind über den ganzen Zeitraum möglich.

    Hallo Ihr Lieben,


    auch dieses Jahr gibt es wieder den Shisha- Forum Adventskalender. Wie immer haben wir für euch 24 Preise zum Thema Shisha hinter unseren Türchen versteckt. Diese wurden von Shisha Wasserpfeifen Shop, Wasserpfeifentabak und Shishas gespendet! Vielen Dank!


    Ihr findet den Kalender hier: http://www.shisha-forum.de/index.php?page=Advent


    Anmelden könnt ihr euch über den Button "Am Adventsgewinnspiel teilnehmen".


    Dafür müssen wie immer folgende Bedingungen erfüllt sein: 6 Monate Mitglied im Forum UND 100 Postings


    Wenn ihr diese Bedinungen nicht erfüllt könnt ihr leider auch nicht mitmachen, werden die 100 Postings durch Spam erreicht ist der Gewinn hinfällig.


    Die Gewinner werden wie immer von unserem Bot gezogen, das Türchen und den Preis kann jeder öffnen und ansehen.


    Viel Glück


    euer


    Shisha- Forum Team


    P.S. Der Cross Browser Fix kommt morgen




    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

    Zitat

    Silo du bist ignorant und bleibst solange du nicht tage damit verbringst dich mit diesem umfassenden thema zu beschäftigen nach wie vor auf dem "ich klopp große sprüche veräppel noch dazu den themenstarter obwohl ich noch längst nicht so viel weiß wie er" stand

    Das hat nichts mit ignorant zu tun, sondern schlichtweg damit das ich so etwas für ganz großen Humbug halte!


    Das traurige ist eher das du hier mehr oder weniger in einem Befehlston dazu aufrufst sich diese Videos anzuschauen. Du bist aber nicht in der Lage sachlich darüber zu diskutieren. Und so wie du das ganze hier rüber bringst muss man sich doch Fragen ob nicht auch das Forenteam oder andere Instituionen von den Illuminaten unterwandert sind. Die Aussage das du behauptest mehr zu wissen als ich beweisst doch, dass du der Meinung bist alle die davon nichts halten sind Dümmer als du!

    Das ist doch genau das was dir ProChiller hier vorwirft bzw. was er lustig findet.


    "Tut es"
    "Das gilt für alle"


    u.s.w.


    Wenn du an diese hanebüchenen Verschwörungstheorien glaubst dann tu es, aber versuch bitte nicht anderen diese Meinung aufzuzwingen. Und wenn du nicht in der Lage bist Kritik an dieser Sache zu ertragen, weil laut dir haben wir ja dann alle keine Ahnung, dann ist es vielleicht besser dass wir diesen Thread schließen. Wobei das natürlich auch die Illuminaten sein könnten, vielleicht sind sie ja schon unter uns und haben das Team unterwandert?


    Ich persönlich habe selten so einen Blödsinn gesehen.

    Wenn sich hier im Forum 24 leute finden würden und einer sich opfern würde die ganze arbeit zu machen, dann könnte man einfach 24 Dosen Fantasia kaufen und für jeweil 24 leute nen 10g shot machen...


    So etwas wird es ohne unsere Zustimmung nicht geben und wenn überhaupt dann in der Hookah-Lounge ähnlich dem Wichteln.


    Ausserdem gibt es ja auch im Forum jedes Jahr einen Adventskalender. ;)

    Also der Trailer macht jetzt schon absolut Lust auf das Spiel.


    Es wird also in einem fiktiven L.A. spielen.


    Für mich jetzt schon ein Pflichtkauf.


    Edit: Habe mich mal so ein bisschen durch div. Foren gelesen dort wird darüber spekuliert dass das Spiel wieder im ganzen Staat San Andreas spielt. Die Spielfigur soll angeblich Tommy aus Vice City sein und vielleicht trifft man auf CJ aus GTA San Andreas. Das sind natürlich alles ziemlich wilde Spekulationen.

    Und wen stören diese "toten" Accounts?


    Wir werden doch nicht wegen einer Geburtstagsliste anfangen hier wild User zu löschen. Ausserdem gibt es viele User die sich mal nen Jahr Auszeit gönnen und plötzlich wieder da sind. Wenn dann ein Bekannter Account gelöscht wird ist das umso ärgerlicher.


    Man muss eben mal schauen ob es möglich ist die Geburtstagsliste nach Aktivität zu sortieren, Löschungen wird es deswegen sicherlich nicht geben!

    Die Sachen sind nicht "Streng geheim" aber wir behalten sie dennoch für uns.


    So entsteht keine Erwartungshaltung und es wird auf uns kein "Druck ausgeübt", es wird nämlich oft nicht daran gedacht dass wir das Forum ins unserer Freizeit machen.

    Stimmt!


    Also das soll so nicht übernommen werden, die Posts sollen weiterhin ganz normal für alle lesbar sein und wenn du ihn gut findest kannst du dich bedanken.