Beiträge von Lituna

    Schau dich doch mal nach einem Nexus 4 um. Sollte bei deinem Budget durchaus drin sein. Da haste ein top Handy und zudem immer die aktuellste Google Firmware.
    Preis/Leistung Stimmen hier auf jeden Fall!

    Hallo,


    Das stimmt, Obwohl es auch ziemlich Preiswerte Nokia Geräte gibt ;) Aber das Nexus 4 ist um einiges besser :D Den Vertrag den Du ausgewählt hast würde auch reichen.


    Grüße


    Bernd

    Hallo,


    also ich hab ja selbst lange den Kaffee mit der Senseo-Maschine gemacht. Zwischenzeitlich habe ich mal einen günstigen Vollautomaten, den ich im Angebot erstanden habe, genutzt. Da war der Kaffe aber nicht so toll. Lag aber wohl eher an der Maschine. Nun wollte mein Freund aber einen neuen Vollautomaten. Wir haben uns den Automaten von DeLonghi gekauft. Dieser hat auch bei diesem Testportal als bester abgeschnitten. Brühkaffe mag ich gar nicht mehr. Da kann ich auch nur max. 1 Tasse trinken. Er schmeckt mir einfach nicht. Bohnen kaufe ich entweder in Luxembourg oder im Tschibo-Shop. Alternativ auch mal im Bioladen.


    Lieben Gruß

    Hallo,


    Ich trinke aktuell nur noch von vollautomaten da ich eine neue Freundin habe und die hat schon eine Maschine in Ihrer Küche stehen :))


    Grüße