Posts by E.D.Jod

    Ich habe mir nach knapp 8 Jahren eine neue Shisha gegönnt, die Ocean Hookah Magnolia Blue. (Die Kaya PNG 650 hat bis dato gute Dienste geleistet, ist nun aber vollständig in den Reisemodus übergegangen und sieht auch nicht mehr ganz so hübsch aus)


    Der Versand ging recht zügig.
    Ocean schreibt ja in der Versandbestätigung, dass es bis zu drei Tagen dauern kann, bis die Ware das Haus endgültig verlässt.
    Innerhalb von 5 Tagen war das gute Teil aber auch schon bei mir. :)


    Ich kann mich nicht beklagen, sieht einfach super aus und ist hochwertig verarbeitet.
    Gut, beim Teller kann man erkennen, dass das Loch in der Mitte gelasert wurde, aber das sieht man ja später eh nicht mehr.
    Ansonsten marginal kleine Lufteinschlüsse in der Bowl. Das war mir aber vorher schon bewusst und zeugt eigentlich nur von der Qualität.
    Als Kopf habe ich mir den Quasar1 dazu bestellt, wodurch ein Molassefänger nicht mehr benötigt wird. (für andere Settings habe ich allerdings einen, nur noch nicht getestet)
    Der Durchzug mag für manche gewöhnungsbedürftig sein, ich finde ihn klasse! Gerade weil man nicht stark ziehen muss, ist das für mich viel chilliger.
    Reinigen lässt sie sich super, da ja alles recht einfach zerlegbar ist. Zur Trible Wave Säule kann ich allerdings nichts sagen, die besitze ich nicht.


    Beim Support hatte ich auch keine Schwierigkeiten, allerdings hatte ich auch nur eine Vorabfrage und keine Probleme mit der Lieferung.