Posts by hundeman123

    Aussehen:Hellbraun,Feucht und schnitt mittelmäßig bis grob.


    Geruch:Menthol, Minze und vielleicht ein bisschen nach Zitrone


    Setup:3 TOM Cococha, Brohood Kaminkopf


    Rauch:Perfekt! :blubber:


    Geschmack:Sehr viel Minze mit ein wenig Zitrone, wenn man ein atmet spürt man richtig die frische(wie bei einen Kaugummi) :thumbup:


    Fazit/Note:Kein Standart Minz Tabak, kann man durch aus weiter empfehlen aber nicht für jeden Shisha Raucher geeignet. 1-

    Aussehen:
    Schnitt Relativ fein,braun und ein parr Ästchen sind dabei.
    Geruch:
    Sehr starker Menthol Geruch
    Setup
    Brohood Phönix + 3 TOM Cococha Premium Gold
    Rauch:
    Schöne Wolken! (Ultimate Standart)
    Geschmack:
    Wie der Geruch sehr sehr Mentholig mit einen Hauch Orange.
    Wenn man den Tabak raucht und dann einfach mal tief Luft holt spürt man eine richtig geile frische :) .
    Fazit/Note:
    Der Tabak ist sicher nichts für jeden aber er ist was erfrischendes zwischendurch.
    Der Tabak ist gut aber immer würde ich ihn auch nicht rauchen wollen deshalb finde ich eine 2 entsprechend.

    Also ich kann dir diese Wasserpfeifen empfehlen:


    Amy pfeifen: Das Modell Zuri gefällt mir sehr gut aber du kannst ja selber mal gucken welches dir von Amy gefällt.


    Nargilem Eco 620: bei der shisha stimmt einfach das Preisleistung Verhältnis und die bowls sehen einfach nur geil aus.


    Caesar PX: Diese shisha überzeugt von Design und von der Qualität.


    Das sind mal drei Wasserpfeifen die ich dir empfehle klar es gibt noch viel mehr und bessere aber diese Kosten dann auch mehr.
    Ich will dir keine Shop aufdrehen wo es die gibt du kannst einfach mal googlen.
    Sonst kannst du mal bei den Shop vorbei gucken Shishaforever.de Shop
    Aber wie gesagt ist nur ein Shop von vielen.
    LG