Posts by chris0015

    Hallo,
    Vorerst ich hab eine Kaya pn 480 und einen Kaya Silikonschlauch. Ich rauche normaler weise mit SZ Kohlen und Bigg steam stones. Seit kurzen wollte ich auf Naturkohlen umsteigen. Habe meinen Einlochkopf (weiß nicht von welcher Marke :D ) bis zum Rand mit Steinen gefüllt 3 Lagen Haushalts Alu und dan mach ich eine Atomlochung (https//imageshack.com/i/neh0roj). Wenn ich die Kohlen dan auf den Kopf lege warte ich Kurz und rauch dann an und sobald ich am Schlauch ziehe kratzt es sofort es kommt auch kaum Rauch. Ich habe auch schon versucht die Kohlen von den Löchern zunehmen hat aber auch noch gekratzt oder es ging gar nichts mehr. Mit SZ Kohlen hat es immer gut geraucht und auch nie gekratzt. Hab mir nur Naturkohlen gekauft, weil Sie immer empfohlen wurden und wollte jetzt wissen was ich falsch mache. Die Pfeife is komplett dicht und hab auch schon gute Ergebnisse mit ihr erzielt bloß nur nicht mit Naturkohlen.. ;(


    Falls es schon so einen Thread gibt muss ich mich entschuldigen. Ich will nicht zur Unübersichtlichkeit beitragen. Wäre schön wen ihr mir noch einen Link zu so einen Thread geben könntet. .


    Danke schonmal im Vorraus..

    Hallo, ich hab eine Kaya pn 480 und 2 Kaya pimp pn adapter und jetz zu meiner frage ich hab gelesen das man die Ventile an der Base komplett rausschrauben mus dies hab ich dan probiert aber es ging einfach nicht raus habs auch mit einer Zange probiert ging auch nicht. Muss ich die Ventile überhaupt rausschrauben oder hab ich die falschen Adapter gekauft?


    Das ist der Adapter:Pimp PN Adapter-12327 - shisha-nil.de


    Meine Shisha:PN 480 Vamp-17474 - shisha-nil.de


    MfG