Beiträge von Martok

    Die Datein an sich können sich nicht geändert haben, höchstens das Standardprogramm, mit dem die Dateien geöffnet werden.


    Schieb die Songs einfach ins Brennprogramm, wird funktionieren.

    Zitat

    Original von Ixil


    Vorsicht, Spiele um Spielgeld kann man nicht mit Echtgeldspielen vergleichen!


    Ich hab aus den 50$ Echtgeld von Pokerstrategy insgesamt 450$ gemacht und mich ausbezahlen lassen :)


    Spiel aber bei Partypoker nicht mehr, da laufen echt nur All-In Kinder rum. Spiel jetzt meistens auf fulltiltpoker.com und partypoker.com und hab da auch schon mächtig Gewinn gemacht ;)


    Von daher brauchst mir da nix erzählen.

    Ich leg den AF Sensor auf Mittenmessung fest, lass den Auslöser gedrückt und löse dann versetzt aus wie ich will. Das bringt mit schlechten Objektiven die besten Ergebnisse.

    Zitat

    Original von KetchupBrötchen
    € bei pathfinder waren die "kostüme" der wikinger geil...


    Keine einzige Requisite in dem Film war realistisch, es gab keine Wikinger die nur ansatzweise so aussahen. Selbst die Schwerter waren falsch - derbe Enttäuschung.

    Die Schärfe fehlt halt noch. Das Kit Objektiv der Pentax scheint nicht das Wahre zu sein :D (wie bei allen Herstellern halt...mein Kit hab ich mittlerweile in den Schrank gestellt und es verstaubt)

    Hab den Trailer grad im Kino gesehn und das sieht nach mieser Story aus, die durch Action und Amerikanischer Epik ausgeglichen wird :D Nicht so mein Fall.


    PS: Pathfinder ist scheiße :D (war grad drin)

    Bei der Pheripherie sollte es keine Probleme geben, aber CS kannst du vergessen.


    Ne andere Möglichkeit: Hau Windows auf den Mac...vll auch als 2. Betriebssystem zum Zocken. Also Mac OS X zum Arbeiten und Windows zum Zocken. Klappt problemlos mit 2 Partitionen.

    Grundsätzlich würd ich sagen, dass dir ein iMac reichen wird, wobei es mit der Grafikkarte zum Spielen eng werden wird. Die X1600 ist nicht mehr die aktuellste und eher in der unteren Leistungsschublade.

    Vorkasse bzw. Lastschrift und Nachnahme sind das unsicherste was es gibt. Per Vorkasse schickt ers einfach nicht und bei Nachnahme hast halt nen Ziegelstein im Paket.


    Das wirklich einzig wahre ist da nur ein Treuhandservice wie der von eBay.

    Ich würd dir raten: Machs einfach nicht!


    Macht eh nur die Haare kaputt, is langweilig (Poser...) und du ärgerst dich, wenn du es irgendwann weg haben willst.


    Ich habs bei nem Kumpel erlebt, der hat einmal damit angefangen, jetzt sind seine Haare kaputt und rauswachsen lassen will er auch nicht zwecks Style...Abschneiden will er so und so nicht. Teufelskreis.

    die Kanten kann man doch weich machen ;) Ich weiß ja nicht wie groß das Original ist (geht bei der Technik nur mit großen Grafiken), aber probier mal folgendes:


    Gauscher Weichzeichner auf die Ebene mit der Nargilem Grafik - Größe halt so, dass die Ränder schön weich sind und keine kribbeligen Stellen mehr zu sehn sind. Danach Unscharf maskieren mit großer Stärke und großem Radius, Schwellenwert niedrig. Dadurch wird das Ganze zwar etwas gröber, aber die Ränder werden perfekt. Mit den ganzen Werten musst halt etwas rumprobiern.


    So hab ich schon Grafiken mit 400x400 o.ä. auf 4000x4000 in perfekter Qualität vergrößert - so erspart man sich das Vektorisieren :D


    Falls das hier Originalgröße sein sollte, kannst du die Technik aber vergessen :D

    Zitat

    Original von klarmann
    also ich hab jetzt mal gesucht und den hier gefunden.
    meinungen?


    Isse nixe gut.


    Mit dem Intel Onboard Grafik Chipset kommst du nicht weit.

    Zitat

    Original von SirBelial
    http://www.pokerstrategy.org.uk


    Anmelden -> $50 bei PartyPoker umsonst -> richtiges Spielen lernen


    Ihr dürft gern bei "Geworben von" "SirBelial" eintragen?


    Hat nur den Nachteil, dass Partypoker ziemlich fürn Arsch ist. Ich hab das mit pokerstrategy auch durchgezogen und mir auch noch die 100$ extra geholt. Danach hab ichs aber abgehoben und spiel lieber auf fulltiltpoker oder pokerroom. Auf Partypoker laufen nur Idioten rum, die dauernd All-In gehn.


    Ich persönlich spiele seit gut 4 Jahren Poker, anfangs noch Stud, mittlerweile Texas Hold´em. Meine Ausrüstung: 2x 1000er Koffer 14g Las Vegas Laser-Chips, einige Decks Vollkunststoffkarten. Das reicht für ein Tunier mit biszu 30 Leuten super aus.


    Wir spielen meistens Tuniere mit Startkapital von 1500-20000 und 25/15 Startblinds (hab Chips bis 1000 zum wechseln) und 2-20€ Buyin. Meistens so 5-20 Leute.

    Winamp stürzt bei so wenig Songs ab?


    Ich hab mein CD Archiv digitalisiert aufm Computer, was ungefähr 22.000 Songs sind (über 600 Bands und von jeder Band min. 1 Album - meistens mehr) und alle Songs gleichzeitig in Winamp und mir ist es noch nie abgestürzt.


    Ich hab da schon viel rumprobiert und für große Playlisten ist Winamp einfach unersetzlich. Besonders weil es relativ schnell arbeitet.

    Per Kreditkarte


    Ich liebe PayPal :D Letzten Sonntag ne Skihose auf eBay.us gekauft, gleich danach per Paypal gezahlt und Montag hat er die Hose weggeschickt.