Posts by pHeneX
-
-
Hi,
hab mit Doobacco im Hot Shot RT mit 3 lagen Alu, rundlochung und 2/2 Bricos gute Ergebnisse. Verwende jedes mal auch nur, wie vom Hersteller empfohlen, 5g Tabak. -
Aussehen: Braun, feiner Schnitt, wenige Ästchen, gut Feucht
Deutsch oder Ausländisch: deutsch
Geruch: sehr süß, undefinierbar fruchtig-chemisch aber ich finds lecker

Setup: Saphire No. 5, 3 Lagen Alu, Atomlochung, 3 Bricos
Rauch: viel weißer dichter Rauch, so wies sein sollte
Geschmack: ebenfalls so wie der Geruch, wenn auch nicht ganz so süß und aufdringlich
Fazit/Note: gebe dem Tabak die Note 2, da er ordentlich raucht und ziemlich interessant schmeckt, man jedoch nicht wirklich sagen kann wonach. Am besten irgendwo ausprobieren bevor man sich 200g kauft. Alles in allem ein guter fruchtiger Tabak und nicht mein letzter Starbuzz