Posts by pHeneX

    Aussehen: Braun, feiner Schnitt, wenige Ästchen, gut Feucht


    Deutsch oder Ausländisch: deutsch


    Geruch: sehr süß, undefinierbar fruchtig-chemisch aber ich finds lecker :)


    Setup: Saphire No. 5, 3 Lagen Alu, Atomlochung, 3 Bricos


    Rauch: viel weißer dichter Rauch, so wies sein sollte


    Geschmack: ebenfalls so wie der Geruch, wenn auch nicht ganz so süß und aufdringlich


    Fazit/Note: gebe dem Tabak die Note 2, da er ordentlich raucht und ziemlich interessant schmeckt, man jedoch nicht wirklich sagen kann wonach. Am besten irgendwo ausprobieren bevor man sich 200g kauft. Alles in allem ein guter fruchtiger Tabak und nicht mein letzter Starbuzz