Beiträge von Chris.alvez

    Hab mirn Video angeschaut der hat den sleeve übergezogen dann halt richtig gestrafft zurecht geschnitten und dann die Enden mit nem Feuerzeug erhitzt damits nicht ausfranzt :)..
    Das ganze hat er 1cm überstehen lassen und hat den cm dann in den Schlauch gesteckt soll wohl halten :D


    Die Frau Edit meldet sich noch zu Wort und sagt: "

    " :D


    MfG

    Zitat

    Du meinst wie lange der verkauft wird? Das ist sofort kauf. Der verkauft das als Händler! Somit gibts das Produkt eigt. von der Rolle! :D Also kannst ja noch mal gucken vll. findest dort noch nen günstigeren! Ich habe meinen vor 2 Jahren dort gekauft... ;)


    EDIT: Wenn du die Länge meinst, handelt es sich um Meterware!


    Meine die Länge :D..
    Ehm muss ich dann abgeben wie lang ich den brauche? ^^

    Sorry du hast recht :D..
    Habe noch keinen Unterschied festgestellt bei den schläuchen kauf dir einfach die die dir gefallen :)
    Bin penn bis morgen


    #edit bevooooor ichs vergesse 3weitere Schlauchanschlüsse mit Kugel und gegebenfalls die Dichtungen für die Schläuche mit bestellen! :)


    MfG


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

    Die hat aber nur 2Anschlüsse und nicht 3 :)..
    Also brauchste noch 2Glasschläuche dazu ( ca. 35€ )
    Bürste für die Rauchsäule und die Bowl was leider die meisten Leute vergessen..
    Tabak meine emfpehlung nakhla mix oder emporer und Kohle + Herdplatte oder gasbrenner meine Empfehlung Gasbrenner ausm Baumarkt und Tom Cocobrico oder Al duchan naturkohle :)
    Dann haste soweit erstmal alles was man so braucht (:


    MfG


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

    Zitat

    Coole Idee, meine Batterien halten auch irgendwie nix aus. Was ist das für ein Teil, wo du die großen Batterien reingehaut hast?


    Sry für die späte Antwort..
    Aber das ist einfach son stromteil von ner Lichterkette kannst auch das Batteriefach von ner alten Fernbedienung oder sowas nehmen (:


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

    das Kabel ist mit einer Steckverbindung festgemacht also wenn die Shisha nur so rumsteht dann liegt das Kabel mit dem Batteriefach in der Schublade also es sieht keiner :)
    und mich störts nicht das das Kabel daneben liegt beim rauchen also ja es ist alles in Butter :D

    Moooin :P..
    alsoo ich machs mal kurz mich hat es genervt das ich so viele Batterien für die Kaya PNX Led verbraucht habe also habe ich mich heute hingesetzt und hab kurzer Hand eine andere "Stromzufuhr" wenn man es so nennen darf dran gebastelt :D..


    Aber schaut mal selbst und sagt mir wie ihr es so findet: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Und ja das weiße Teil keine Ahnung wie es heisst ist auf dem Bild nicht mittig aufgeklebt habe ich aber nochmal abgemacht und jetzt ist es mittig wollte nur nicht extra ein neues Bild machen :D..


    MfG.


    /edit Bilder neu hochgeladen da sie zu klein waren.

    Verdammt das ist krass :o


    Ich bin mal mit meinem Schwager aus Chemnitz zurück nach Leipzig gefahren auf einer Landstrasse war ein BMW neben uns der sau langsam gefahren ist und als wir ihn überholen wollten hat er auch aufs Gas gedrückt. Uns kam ein Auto entgegen aber bremsen konnten wir nicht mehr weil uns das Auto sonst zu 100% erwischt hätte also hat man Schwager noch mehr Gas gegeben und wir haben es tatsächlich geschafft vor den BMW zu kommen und somit dem entgegenkommenden Auto auszuweichen. Meim Puls war bei gefühlten 200 und wir waren blass.

    Würde mal sagen das du dem Tabak durch deinen Windschutz zu viel Hitze gibst.. Rauch ohne Windschutz an und leg die Kohlen so weit es geht an den Rand und während des Anrauchens immer weiter in die Mitte dann wird er dir denke ich mal nicht anbrennen denn bei mir klappt es so auch :)
    Also mit dem selben Setup wie bei dir.


    MfG

    Ich selber habe die PNX 660 und die PN 480 bin mit beiden sehr zufrieden die PN 480 nehme ich für unterwegs und die PNX 660 für zu Hause :)
    Also kann beide Pfeifen sehr empfehlen.. (:


    MfG


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2