ich glaube auch der kopf hat sich vollgesaugt und ist dann zu heiß geworden... nur warum sich solche komischen blasen bilden? hmmm ka...
schmeiß ihn auf jedenfall weg
ich glaube auch der kopf hat sich vollgesaugt und ist dann zu heiß geworden... nur warum sich solche komischen blasen bilden? hmmm ka...
schmeiß ihn auf jedenfall weg
nunja... das problem is halt dass du nicht überall ne shisha hast
kippen sind da halt viel praktischer... wenn ich shisha geraucht hab brauch ich ca. 3 stunden danach keine kippe aber irgendwann dann schon...
sag ma wie einfallslos können menschen sein?
hat jemand schonmal ne dichtung wieder sauber bekommen? hab bei meiner auch schon alles versucht aber naja... ich hab inzwischen einfach mal ne lage alufolie drüber und die wird immer gewechselt
oder legs einfach mal 2-3 stunden in so anti rost mittel ein... bref geht glaub ich, hast sicherlich sowas daheim...
hmmm mal schaun
könnte auch kommen... komm zwar aus sulzbach aber hier kommt anscheinend niemand ausm forum her XD
kauf dir lieber ne nibo 516
Foto
meine Fantasie kennt ihre grenzen ![]()
Quoteund lohnt es sich überhaupt zusätzlich zum tabakpreis noch diese pauschale zu bezahlen?
also n 250g trockener nahkla bekommste bei mir für 12,50... summa summarum macht das dann schonmal 50 € für ein kg... die preise sind zwar schon relativ billig da drüben aber lohnen würd sichs nicht außer du hast zu viel geld ![]()
auch wenn ich das thema auffrische... egal ![]()
ich hät 2 fragen...
1:hast du den neonstring geknickt? ![]()
2:wie genau sieht der anschluss von deinem string aus? ![]()
weeeeeeil
meiner is vor geraumer zeit bei der gleichen aktion in etwa zusammengeschmorrt... zumindest mein inverter^^
vor allem noch im richtig schön falschen bereich gepostet... hauptsache davon aus ne schnelle antwort zu bekommen
suchfunktion die 2. ![]()
es gibt sowas wie ne suchfunktion
mit nem dampfreiniger? also so nem handlichen? so ein hab ich daheim... hatte aber net relativ viel erfolg bei meiner pipe
warumg glaubst du denn dass wenn du die rauchsäule putzt dass dann das zeugs rauskommt... warte irgendwo hab ichs noch gelesen... wird nachgeliefert..
desto milder liegt aber nich unmittelbar am wasser... der meiste tabak wird durch die rauchsäule gefiltert... is auch von studien bewiesen ![]()
jaa
meint ich
jep ích glaub auch du hast alten erwischt... einfach mti glycerin pimpen, gibt genügend threads dafür... und dass die alu-folie durchbrennt hab ich auch noch nie gehört... kauf dir am besten mal ne neue, kostet ja net viel so ne rolle