Beiträge von Calinjaar

    Schließe mich eurer Meinung auch an...
    Ich habe auch mehr von dem Vanilletabak erwartet... vorallem wenn man noch glycerin dazumischt, wie immer halt :twisted: kann man ihn voll vergessen. also hab ich ihn halt zum mischen genommen.

    also wir rauchen meistens apfel (roter tabak) und pfirsich (gelber tabak). frage ich mich, wie dann das grün zustande kommen soll. *confused*


    die flasche ist grün und da liegt nunmal der verdacht nahe, dass das glas abfärben könnte, oder nicht? :?
    sorry, ich konnte bisher nicht sonderlich viel erfahrung sammeln, da ich die shisha erst ein paar wochen besitze.

    hallo zusammen,


    also ich habe mittlerweile 2 bilder gemacht, damit ihr seht wie's aussieht.


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/thebattleofhiigara/shisha2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/thebattleofhiigara/shisha1.jpg]


    normal ist das grün im wasser stärker, aber heute haben wir nur kurz geraucht (siehe bild)


    den schlauch habe ich mittlerweile durchgeblasen, kam schon einiges raus. außerdem wurde der tabak von uns nun leichter ins köpfchen gelegt, damit noch etwas luft dazwischen war. teelicht war auch schon in benutzung und hat ebenfalls bestens geklappt.


    danke an alle für eure hilfe! - see ya

    Das Glasgefäß ist komplett grün und außen ist es mit gold bemalt. Die Farbe die abfärbt ist die grüne Farbe. Als ich mir die gekauft hab (der händler bei ebay hieß glaub ich intrado.de) dacht ich dass das gefäß ganz einfach aus grünem glas ist. dass es nur grün eingefärbt ist, hätt ich nicht gedacht.
    Ich schmeiß heut mittag meine shisha mal an und schick euch dann ein paar bilder von der sauerei....


    Zum Schlauch: Das der Schlauch inzwischen nach dem tabak riecht ist klar. Der hat nur am anfang so komisch gerochen. Ganz chemisch. der schlauch (und eigentlich auch die komplette shisha) funktionerten ja bis vor kurzem noch super. aber jetzt funktioniert es kaum noch. vermutlich ist der schlauch innen mit dreck verstopft, weil man ziehen muss wie eine ochse, dass überhaupt rauch raus kommt.

    Hallo Zusammen!


    Ich hab mir vor ein paar Monaten ne shisha bei ebay ersteigert. Die sieht zwar optisch nicht unbedingt klasse aus, läuft aber ganz ok... Um so öfter wir jetzt allerdings rauchen, um so mehr färbt das grüne glasgefäß ab. das wasser wird ganz grün. Außerdem wird das glas jetzt immer heller. Ich finds eine ganz schöne sauerei, dass das glas nicht aus grünem glas besteht sondern einfach eingefärbt wurde. vorallem frag ich mich aber ob das vielleicht schädlich werden könnte beim rauchen?!
    Was meint ihr?


    Außerdem funktioniert inzwischen der schlauch nicht mehr richtig-
    mein freund fand den schlauch schon von anfang an komisch weil der extrem komisch roch. in anderen beiträgen habe ich gelesen dass die schläuche giftig sein können. Wie ist das genau?


    Gruß
    Calinjaar