Posts by patrick_e46

    Hi Leute,

    wie geht ihr denn mit dem Mentholverbot um? Mir persönlich schmeckt Shisha Tabak ohne Menthol leider gar nicht.
    Anfangs hatte ich mir ein paar Flaschen PX1 Hardcore Mint gebunkert und habe damit anderen Tabak gemischt. Das hat super geklappt aber leider gibt es die guten Molassen (PX1, Xracher) von früher nicht mehr.

    Ich habe mir dann alle möglichen alternativen Booster und Liquids bestellt. Leider schmecken diese aber alle nach Eukalyptus, was mir aber überhaupt nicht schmeckt. Außerdem verfliegt der "kühlende" Effekt bereits nach den ersten paar Zügen und der Tabak schmeckt nicht mehr.


    Habe auch bereits versucht eigene Molasse herzustellen aber leider klappt das nicht mit dem gewünschten Ergebnis.

    Da braucht man vermutlich viel mehr Zeit um die genaue Rezeptur herauszufinden.

    Kennt ihr einen Hersteller, der richtige Menthol Molasse oder Shots anbietet?

    VG

    Aussehen: braun und feiner Schnitt. Super zum Kopf bauen


    Deutsch oder Ausländisch: Deutsch


    Geruch: Man riecht hauptsächlich die Limette und ganz leicht die etwas süßere Minze. Karamell habe ich nicht gerochen


    Setup: Kaya PN630, Kaya Interlude, 1x im Badcha SCBE, 1x im Sapphire Phunnel


    Rauch: Rauch ist ziemlich dicht, allerdings geht es noch besser


    Geschmack: Sehr stark nach Limette. Die Minze bemerkt man an den angenehmen Frische im Mund. Und das Karamell bemerkt man besonders, wenn man durch die Nase ausatmet


    Fazit/Note: Ich finde den Tabak sehr gut. Allerdings ist er zu lasch für den Preis

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ab wann der neue Specht wirklich bestellt werden kann. Und in welchem Shop kann ich ihn dann finden?


    Da ich eh einen neuen Topf brauche, wollte ich gleich auf ihn warten aber ich will jetzt schön langsam nicht mehr warten :(


    Danke
    Patrick

    Wie Lord Alter schon geschrieben hat, kann es einerseits an der Größe der Shisha liegen...


    ...andererseits kann es aber auch daran liegen, dass deine Narikela nicht sauber genug ist.



    Was noch sein könnte...Benutzt du bei beiden Shishas den gleichen Schlauch?