Beiträge von Knarfi

    meiner meinung nach auch empfehlenswert is der saphire hot shot als kopf. hat ebenfalls eine sehr leichte handhabung und wenn du mal lust auf nur ne dreiviertel stunde rauchen hast oder die köpfe sowieso nich so lange magst, is der einfach ideal :)


    aber für angenehme sessions is der saphire funnel einfach perfekt, und total easy, wie die anderen poster ja schon geschrieben haben ;)

    sofern da, einfach mal die rauchsäule in wasser mit schmand weg einlegen, dann durchbürsten. und wenn beim nächsten mal rauchen un danach beim abwaschen wieder so etwas kommt, würde ich mir gedanken machen.


    an sich eigentlich unlogisch, oxidiertes metall lässt sich nich einfach abwaschen/bürsten und dürfte bei der rauchsäule auch gar nicht vorkommen. deswegen is die grünfärbung äußerst suspekt :/

    Huch im falschen thread gepostet :(


    für selbstzünder sind an sich auch die hot shots ganz gut geeignet meiner meinung nach. ansonsten der china is doch klasse. das mit der molasse hat man da nun eben..


    mal noch ne was anderes: Bei mir ist das ganz komisch, sofern ich meine SK ex-L edition schlauch rauche hab ich extrem dichte und schöne rauchwolken, wenn ich allerdings mit nem glasschlauch rauche, ist der rauch an sich auch noch dicht und alles, aber iwie nich so genial wie bei dem ex-L. theoretisch müsste doch durch den größeren durchmesser von meim kaya interlude mehr rauch vorhanden sein usw und die rauchwolken dichter sein.. :O

    muss ich auch sagen. die alten haben iwie nen gewissen reiz. die neuen jetz naja. und die ultimate gefällt mir iwie gar nich, was ich davon bisher gesehen hab. aber is ja zum glück geschmackssache :D

    Autsch, das sieht echt schmerzhaft aus. Da bin ich mit meinem schweren Sonnenbrand, den ich vor 2 wochen noch hatte, ja noch gut bedient. :D Das wird schön eitern und bei jeder kleinsten bewegung schön schmerzen wa? aufm rücken hab ich so lange es ging so eine apres lotion aufgetragen, bis die eiterblasen bei mir aufgeplatzt sind, und es nicht mehr ging die creme aufzutragen.


    gute besserung und in zukunft eine standhafte shisha! :)

    würde aus freiberg auch ma den zug nach dresden nehmen auf ne shisha und ein bier um ein paar neue leute kennenzulernen ;)


    möglicherweise fährt noch jemand mitn zug aus der umgebung, um sich gleich ein sachsenticket zu teilen, zu zweit spart man schon 9 euro an fahrtkosten! :O

    versuch deine selbstzünder doch mal draußen und nicht im zimmer anzumachen oder am fenster sofern keine terasse/balkon vorhanden ist. ;)


    das mit dem kerzenlicht versteh ich allerdings nach 4 ma lesen trotzdem nicht ;)

    Einmal gekostet, einmal für nicht gut befunden und seitdem nie wieder getrunken. Wems schmeckt, der kanns gerne trinken. Mein fall is es nich :D


    Aber is iwo doch schon nen mega hype, den man einfach nicht verstehen muss

    dachte heute erst in nem video vom 2. colonial treffen gehört zu haben, dass man die alten bowls wohl auch für die ultimate nutzen kann. wie sie sich das vorgestellt haben, ob man das alte gewinde iwie entfernen und das neue draufkleben muss oder in irgendeiner weise noch modifizieren kann, weiß ich leider nich. aber ich dächte wirklich, es gehört zu haben :D


    //edit: http://www.youtube.com/watch?v=TM9SJpUGSQM ab 9:50 circa. aber ich glaube damit meinte er nur teile wie das rauchrohr und nicht die rauchsäule auf alte gläser. schade :(