Beiträge von duff

    Erstmal danke für die vielen Antworten.
    Habe mir 3 50g Packungen bestellt da 200g ausverkauft waren.
    Habe normales Glycerin aus der Apotheke verwendet.
    Kann mich an den Geruch vor dem anfeuchten leider auch micht mehr genau erinnern, aber der AW Lemon Mint welchen ich mit "Arabica Mint&Lemon" Molasse angefeuchtet habe riecht deutlich authentischer und weniger künstlich.
    Naja ich werde den Blue Mint nach überstandener Angina einfach mal anrauchen :)

    Servus Leute,
    Ich habe 150g Al Waha Blue Mint mit 15 Teelöffeln Glycerin angefeuchtet, da ich von 5 TL auf 50g ausgegangen bin.
    Anscheinend war es viel zu viel, da der Tabak jetzt sehr chemisch und auch gar nicht mehr nach Blaubeeren riecht. Meiner Meinung nach ist er auch nen Tick zu feucht.
    Wieviel Glycerin hättet ihr genommen?
    PS: War mein erster Versuch Tabak anzufeuchten.

    Abend,
    ich brauche leider ein neues Glas für meine Nargilem nps da das aktuelle kaputt geworden ist.
    In welchem Shop hab ich denn ne gute Auswahl an verschiedenen Gläsern? Bei den meisten sind die schönen schon ausverkauft.
    LG

    Servus Leute,
    hab hier ca 4-6 Jahre alten original verpackten Nakhla Doppel-Apfel rumliegen.
    Kann man den noch rauchen oder besser nicht? Normalerweise würd ich den entsorgen aber es handelt sich um 2 ganze Stangen aus Ägypten deswegen wärs dann schade wenn der doch noch rauchbar wäre.