Posts by KingSulz

    Guten Abend liebe Dampfer,


    leider hat mein alter Liquidshop die Schotten dicht gemacht und ich suche nun seit einiger Zeit einen neuen Shop. Wichtig war mir, dass es sich um deutschen Liquid handelt und der Shop sich wirklich auf Liquid spezialisiert hat. Ich bin kein großer Fan vom Mischen, da ich nur selten Dampfe und wenn ich Dampfe, dann hätte ich gerne fertigen Liquid. Da es solche Shop so gut wie nicht gibt muss ich immer wieder auf kleiner Shops zurückgreifen.


    Aktuell sehe ich mir Liquids4all an, vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Shop gemacht? Kennt ihr noch gute Alternativen von Shops, welche sich auf deutschen Liquid spezialisiert haben?



    Ich würde mich über Erfahrungsaustausch sehr freuen. Ebenfalls hoffe ich, dass so ein Post in Ordnung ist ansonsten bitte löschen.


    Beste Grüße! :thumbsup:

    Also ich finde dass dieses "rauch" Thema einfach nur als Ausrede dient für die ganzen Umsteiger. Man muss sich das ganze ja nicht schön reden, "dampfen" ist genau so ungesund..


    Also ich habe mir die KangerTech geholt und die ist wirklich weltklasse!

    Hey!


    Bist du denn schon fündig geworden? Ich habe mir erst vor 3 Tagen eine Kangertech E-Shisha geholt. Die raucht super, schafft glaub ich 60 Watt und hat günstige Coils. So hieß es zumindest auf der Seite E-Shisha-Hilfe.


    Bin super zufrieden. Ist eben ein Gesamtpaket aus Verdampfer und Akkuträger, was für mich als newbie dann sehr einfach war. :thumbsup:


    Ansonsten soll auch die IJust2 sehr gut sein! Habe ich allerdings meine Erfahrung nicht damit gemacht. Spreche also nur vom hören sagen.

    Hey Leute :)


    Hab mir heute meines wissens nach einen Noname Shisha gekauft und joa... Sie raucht kaum,kein Tabakgeschmack bzw. kein Molassen Geschmack bei den steinen.Ich hab mal ein Bild gemacht von meiner neuen Shisha (groß) und von meiner alten Shisha (klein) die kleine ging extrem ab und der Geschmack war Bombe. Es kommt mir auch so vor als ob ich bei der neuen Shisha kaum Luftzug hinbekomme obwohl ich eine Atomlochung gemacht habe und sonst auch nichts anderst als bei der kleinen. In der Bowl hatte ich etwa 1,5cm Wasser über dem dingens in der Mitte.


    Hier das Bild [Blocked Image: http://i.kw.cx/ip/5739776541224338740_small.jpg]


    Hoffe ihr könnt mir mit der "leicht ungenauen" beschreibung trotzdem weiter helfen :)


    LG

    Huhu :)


    Suche eine gute und billige 2 Schlauch Shisha sollte einen guten durchzug haben. Würde so etwa 35 Euro ausgeben^^
    Sollte handlich sein da ich oft mit ihr unterwegs sein werde ;) Könntet ihr mit eine empfehlen? Im notfall darfs auch eine 1 Schlauch sein,
    aber wie gesagt durzug sollte recht nice sein :)


    Kennt ihr dann noch einen guten Schlauch? Am besten einen billigen,trotzdem einen guten:P


    LG

    Huhu Leute,


    ich war soeben bei uns an der Tankstelle und habe eine recht hübsche Shisha gesehen. Da ich noch kein absoluter sichrer Shisha raucher bin wollte ich mal fragen was ihr zu dieser Shisha sagt :) Leider habe ich nur ein Bild und hoffe ihr könnt damit was anfangen. Ist nun meine 2 Shisha und diese soll für mich ein bisschen Rauch intensiver werden:)


    http://www.ips-ghosthunters.de/shisha.jpg



    Hauptsächlich rauch ich Smoke Stones wegen dem Rauch ;) Den Schlauch find ich etwas seltsam scheint ein recht billiger zu sein,aber er hat doch einen guten durchmesser oder? Könnte ich den durchzug dinger da in der mitte austauschen damit ich einen mit einem breitern durchmesser kaufen kann :)


    LG