Beiträge von Kevkev92

    Da es noch kein Thread gibt für die neuen Ice sorten mach ich hier einfach mal ein auf


    Also, neue Ice Sorten von Al Waha. Erste gute Nachricht: sie sind alle feucht. Hab mir gestern 2 Sorten gekauft. Und beide hatten die alte Feuchte vom alten guten Al-Waha


    Habe gestern schon den Ice-Grape geraucht und muss sagen, dass er wirklich sehr sehr gut ist. Raucht anständig, ist nicht Hitzeempfindlich und der Geschmack kommt gut durch. Hab gedacht, dass es 1:1 nach Grape Mint schmeckt. Dem ist aber nicht so. Denn man hat wirklich diese Icenote vorne an der Zungenspitze nach dem ausatmen. Fühlt sich an wie kleine Icekristalle. Sehr gut auf jedenfall.


    Werde heute oder morgen den Ice-melon (Honigmelone) probieren und hier nochmal berichten.


    Was haltet Ihr von den neuen Sorten? Hat sie einer schonmal probiert?

    Ich mach meine kohlen immer mit so einem kleinen pizzaofen an :D unten und oben sind 2 glühstäbe und das ganze dauert dann 10 min etwa und steht bei mir auf dem balkon. Früher hab ich die kohlen bei mir im zimmer angemacht. Mitlerweile mach ich das einfach nicht mehr da es echt wiederlich ist. Grad die besagten kopfschmerzen bekomme ich auch sehr schnell.wenns geht, würde ich deshalb jeden raten die kohlen auf dem balkon anzumachen

    Der Deutsche war schon immer schlechter als der ausl. und der Preis ist auch happig ! Ich hab jetzt 4 Dosen aus der Schweiz und muss sagen der ist auch nicht mehr das wahre grad Blue mist einfach nur noch lasch !

    genau das gleiche hab ich auch in erfahrungen bringen müssen.
    Hatte vor kurzem auch den ausl. blue mist hier.. und der war echt miserabel.. Schade wirklich

    soo da rolli mir den rt freundlicher weise zu verfügung gestellt hat will ich auch ein bisschen über den kopf was sagen:


    Also vom äußeren her ist er nur minimal größer... wie auch schon auf den bildern zu erkennen ist.


    durchzug ist auch meiner meinung nach ziemlich identisch... ich stell also auch kein unterschied zur alten version fest


    sowie im abstands als auch im ami/overpackingsetup ist eig. alles gleich geblieben...


    die farbspritzer stören mich allerdings nicht so wie hier beschrieben.. finds eig. ganz ok da ich bei der alten version auch diese kleinen hubel habe.


    das wars eig. auch was ich zu diesem kopf sagen kann... nach wie vor ein sehr gelungener kopf mit wenig tabakverbrauch.. ich rauch ihn meistens im abstand mit 7-9 g und 2 kohlen mit windschutz 1 bis 1 1/2 stunden jenachdem wie ich den kopf quäle oder was ich für ein tabak drin hab


    danke nochmal hier an rolli :)

    sooo hab das Problem jetzt selber gefunden.


    Problem war, dass ich im Netztwerk nur als Gast aufeinmal eingestuft war.. Keine ahnung wieso. Gestern ging ja noch alles ganz normal..


    Hab mich dann erstmal voll gesperrt und dann wieder komplett alles freigeschaltet... dann die ganzen Ports bei der Firewall zugänglich gemacht die ich dann auch bei google gefunden habe und jetzt klappt alles wieder.


    Danke für eure Hilfe !!!!!!!

    gestern war ein kollege hier und hat pokerstars.eu installiert.. glaub aber kaum, dass so ein programm probleme macht ?(


    und eine systemwiederherstellung hab ich bereits durchgeführt...

    also meine freundin sitzt neben an und kann alles wie gewohnt nutzen ts+lol auch ..
    klappt alles bei ihr reibungslos


    wir sind bei kabelbw


    es liegt auf jedenfall an meinem pc... wie kann ich den diese ports entsperren?

    Hey leute ich hoffe hier sind ein paar leute bei die sich mit dem pc gut auskennen.. ich hab folgendes problem:


    Internet geht alles ganz normal. Browser, streams, youtube ect.


    Jedoch kann ich weder auf ein Ts server noch kann ich mich bei Leage of legends einloggen .. Skype spinnt auch rum.. Heißt also alle programme die internet benötigen funktionieren entweder nur eingeschränkt oder garnicht. Aber übern Browser kann ich alles wie gewohnt machen.


    Wisst ihr was da zu tun ist. anscheinden hab ich irgendwelche serverprobleme


    was ich schon gemacht habe:
    Router neugestartet
    Pc neustart
    Windowsupdates gesucht und ausgeführt
    systemwiederherstellung


    hoffe ihr könnt mir helfen!! :)


    Was ich nutze:
    Windows 64 bit Ultimate
    internet: 100k leitung


    Ja, das ist normal!
    Bei manchen Sorten bleibt nach ne Stunde nur noch ein schwarzer trockener Keks zurück :keks:


    Würde trotzdem etwas größere Löcher machen. (=bessere Zikulation / weniger Hitzestau)
    z.B. mit ner Rouladennadel oder der Spitze eines Zahnstochers (nicht komlplet reinstechen)


    durch die großen Löcher hast du auch ein wesentlich besseren durchzug :)


    übrigens brauchst du nach 5 min die kohlen nicht verschieben. Das kannst du nach 20-30 min mal machen um ein bisschen mehr geschmack zu bekommen wenn die kohle nach dem verschieben über den nicht so angeheizten tabak liegt :)


    ansonsten freut es mich das wir dir schon helfen konnten

    Atonlochung sind für die großen köpfe gut.z.b den saphire no 5 da man dort sehr viel platz hat. Bei etwas kleineren köpfen wie die von amy 8 loch kannst du ruhig die schon erwähnte rundlochung machen. Wenn du dir noch nicht so siher bist rauch die ersten 2 min mit 3 kohlen an, leg danach eine runter und wenn du merkst das geschmack da ist aber der rauch noch noch nicht voll da ist kannst du eine 3te hin zulegen. Wie auch schon erwähnt darf der tabak beim abstandssetup nicht die alu berühren :) ansonsten ist das wie bei allen neuen dingen. Übung macht den meister.mit der zeit wirst du dein eigenes standartsetup finden :)



    Ps: mit der zeit solltest du dir überlegen ein vernünftigen schlauch zu besorgen. In der sufu findest du genug Material was gut ist und was nicht