Posts by schokobaer1992

    so wie du hab ich das aber auch erlebt im jaima. ich bin da einmal mit meiner freundin und ein paar freunden gewesen, weil wir gehört ham, dass die voll cool sein soll und alles. waren am ende richtig enttäuscht und pleite. das einzig gute an dem abend waren die billiardtische^^

    am hauptbahnhof in ffm gibts zwei kiosks (kp was jetzt die mehrzahl ist^^) die verkaufen kleine shishas und tabak. dann gibts in der straße gegenüber einen laden, der eig auch guten tabak verkauft. fährst mit der 11 zwei stationen, steigst aus und gehts auf die linke straßenseite und dann noch bis zur gegenüberliegenden haltestelle, da ist der laden. da stehen immer koffer und son kram dafür^^ der laden in der zeil galerie ist auch gut, da war ich auch schon oft. der typ ist echt nett und hat auch n gutes angebot.


    was ne gute lounge angeht: geh NICHT ins kanki^^ das ist ganz oben in der zeilgalerie. gaaaaanz schlecht, ohne mist. alles total überteuert, shishas sind scheiße und die atmosphäre ist auch nicht das wahre. dagegen kann ich dir nu die sahara lounge im ostend empfehlem. die ist wirklich suuuper :) super shishas, nettes personal, tolle atmosphäre... wirklich toll :)

    wenn ich in ffm bin gehe ich da auch sehr gerne hin. shishas sind in der regel top und sollte eine doch mal kratzen, kriegt man umsonst ersatz. sitzgelegenheiten sind auch sehr gemütlich und eig ist auch immer platz, auch mit ner größeren gruppe. die getränke dort sind auch sehr gut und die bedienng immer freundlich, auch wenn man selbst noch so unfreundlich ist^^ extra kohle kostet mittlerweile allerdings 50ct, aber oft wird die nich berechnet. shisha kostet entweder 6 oder 7 euro, komt drauf an was fürn tabak man nimmt. ich kann die 7 euro shishas echt empfelen, die sind ihr geld echt wert. ich rauch da in der regel bis zu 1 1/2 std dran und selbst dann raucht die noch und kratzt kein stück. also, ich kann die bar echt nur empfehlen :)


    was das für shishas sind, kann ich jetzt gar nich sagen, aber die haben nur naturkohle. der tabak ist auch sehr gut, ich hab aber noch nich rausgefunden, was die für einen nehmen.