Posts by lukasf

    halsweh (lang andauerndes) kan davon kommen, dass du sowieso schon probs mit deinen schleimhäuten hast. Rauch trocknet diese dann weiter aus ! wenns nid weggeht über 2 tage dann geh ma zu hausarzt !.... aber ich denk auch dass es einfach der tabak war !

    ja danke wird wohl nichd so schlimm sein.

    Dann wars wohl eher das allgemeine "Kratzen im Hals". Das kommt, wenn der Tabak verbrennt. Um dieses Problem zu lösen, feuchte den Tabak an und guck dir ein paar Setups hier im Forum an.


    mfg,
    wishosaurus.


    Dann wars wohl eher das allgemeine "Kratzen im Hals". Das kommt, wenn der Tabak verbrennt. Um dieses Problem zu lösen, feuchte den Tabak an und guck dir ein paar Setups hier im Forum an.


    mfg,
    wishosaurus.

    okay danke

    Meinst du wirkliches Halsweh oder eher so Husten? Weil Halsweh habe ich persönlich noch nie gehört, dass man das bekommen kann.
    Wenns Husten ist, dann wars entweder zu viel Hitze oder zuviel Tabak.

    ja wenn ich schlucke oder trinke tut es weh!
    ja wegen hitze kanns ich mir vorstellen denn die shisha isd nachehr sehr heiß

    Hi ich bin neu hier in forum.
    ich hab mir gestern eine neue shisha geholt ( hab vorher nur immer bei freunden mit geraucht).
    ja und gestern hab ich zwei mal geraucht dann am aben hab ich gleich halsschmerzen bekommen..dann hab ich es gelassen heute hab ich wieder geraucht hab ich auch gleich wieder halsschmerzen bekommen.
    ja es ist eine mini shisha für 11.50
    ich habe soex erdbeere nikotinfrei tabak genommen und zwei shichten alufolie und three-king kohle.
    danke im voraus.