Beiträge von Matt Tuck

    @ Robinthehood


    Also ich hab ne PNS und ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Wenn du mal zu Kaya gehen solltest kannst du sie bestimmt mal testen. Als Luk(A)s und ich da waren hat er erstmal die PNS 450 für sich und die PNS 550 für uns aufgebaut^^ war echt total geil

    Also ich denke, dass es ne ganz gute idee ist im Vergleich zu anderem selbstgemachten "Tabak" wenn man das überhaupt so nennen darf.
    Ein Kumpel von mir hat sich in seiner 5 € Realshisha Tee mit Honig gemischt. Nicht nur das der Tee durch die Löcher gefallen ist :-D der ist auch angebrannt und das mit dem Honig ist ja auch nicht gerade die beste idee wenn man den nicht richtig mit Wasser und Glycerin mischt karamelisiert der und setzt sich in der Lunge fest woran man schnell sterben kann und das ist mit Sicherheit viel schlimmer als Kakaotabak.

    Testbericht Kaya Mini Funnel

    Hallo Leute

    Dies ist mein erster Testbericht und ich hoffe ihr verbessert mich oder fragt nach wenn ich etwas vergessen haben sollte. Ich bin für jede Hilfe dankbar. :)


    Ich möchte euch einen kleinen Einblick zur Kaya Mini Funnel geben. Die Einzelheiten werde ich euch an ein Paar Bildern erklären.


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100419/mvhaf6x8.jpg]
    So wird der Kopf dann aussehen. Er ist etwa 7,5cm hoch.

    Egal welche Farbe ihr nehmt, es wird wahrscheinlich immer so sein, dass das untere Drittel weiß sein wird.



     [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100419/tru4lwnw.jpg

    Der Durchmesser beträgt ca. 5,5 cm und die Wandstärke etwa 4 mm.

    Wie auf dem Bild zusehen ist, nehmen die Standard Mods fast den ganzen Platz ein. Es passt zwar, jedoch müsstet ihr dann etwas an Tabak sparen und ihr könnt nicht ganz so lange rauchen (weiter unten mehr zum Setup).


     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100419/d2ufdqqp.jpg

    Unten ist die Kaya Mini Funnel etwas stärker, mit einer Wandstärke von ca. 5 mm.

    Ich hoffe, dass ich euch ein Paar nützliche Infos geben konnte und nun, wie oben erwähnt, zum Setup mit welchem ich diesen Kopf getestet habe.

    Shisha: Kaya PNS 650.

    Schlauch: Egeglas und Ager Hose.

    Kohle: 2 Cocobricos.

    Alufolie: 2 Lagen aus der Blauen Verpackung, also etwas 3 Lagen Normale Alufolie mit Rundumlochung.

    Tabak: ½ Voll, Starbuzz Blue Mist und Bisan Ocean Mist.

    Das ganze hat 1 ½ std. gehalten und auch wenn die Kohlen schon sehr klein sind gut geraucht.

    Ich bin mit dem Kopf sehr zufrieden, jedoch ist es nur ratsam ihn zu kaufen wenn man entweder gerne allein raucht oder wenn man nur kurz rauchen möchte. Sobald man mit mehr als 2 Personen raucht kann man mit den 2 Cocobricos auch 2 Köpfe rauchen. Natürlich kann man auch Andere Tabaksorten damit rauchen, aber das sollte ja klar sein ;).
    ____________________________________________________________________

    Vielen Dank fürs Lesen und schon mal Dankeschön an alle Kommentare.

    Also ich kann nur den Bisan Tabak empfehlen. Den gibts bei Kaya und wenn man sich genug Zeit mitnimmt kann bestimmt mit Kaya ein oder zwei Sorten testen.
    Mir persönlich gefallen der Ozean Mist(Blue Mist) und der Wildberry Mint am besten. Wenn man sie richtig anfeuchtet kann der Rauch sogar fast mit Starbuzz mithalten.