Posts by Fijuur

    super !
    aber ich finde das die schnellste und einfachste lösung immer noch der trick mit dem shuh! ist :D


    Pedda
    ich glaube nicht das es den geschmack verfälscht es sei den man hat so derbe schwiess füsse wie du alter :D ne war spass ^^
    nich sauer sein!

    also ich hatte das problem auch : ich hab ne 40 cm shisha und sie ist auch sehr wackelig immer wenn ich am schlauch ein bischen zog flog sie um!
    ich habe das so geregelt!
    da ich eine sehr kleine bowl habe
    habe ich sie kurzerhand in meinen schuh gesteckt der schuh kippt nicht um und die schisha auch nicht
    aus sicherheitsgründen habe ich über die schnürsenkeln und den rest des schuhe mit alufolie bedeckt FAlls mal was passieren sollte!
    ich hoffe ich habe dir weitergeholfen !
    kleiner tipp noch wenn die shisha im shuh ist schnürr ihn feste zu damit der schu die schisha richtig packt! ^^
    smoke on !

    jo ich kenne 3 headshops in köln !
    einmal einen ka wie der heisst der ist am rudophlplatz in der mitte wo die beiden 1 Bahnen fahren! da in diesem haus
    dann einen am ende der eherenstrasse den S.C.A.L.E und wenn man vorm scale steht muss man nur noch über den ring die strasse runter und dann kommt man zu galactic
    bei fragen einfach ne pn

    ich kann nur sagen als ich glycern auf den tabak (neuer tabak naklha honigmelone) gab es geilen rauch sehr dicht und viel geschmack und sehr süss allerdings auch ein bischen bitter wieso ?? woran liegt es ich habe 2 teelöffel GLYcerin auf 50g gemacht und habe ihn 2 tage in einer tupperdose aufbewart !