Beiträge von NilsRH

    also bis jetzt hab ich mit AF von der feuchte her NUR gute erfahrungen gemacht...noch zusätzlich anfeuchten ist quatsch...dass in der verpackung von vorne herein so viel flüssigkit ist hab ich noch nie gesehn...deutscher tabak wenn er gut angefeuchtet ist kann auch "gut" sein aber kommt meistens nicht an den ausländischen..
    kann einfach gut sein dass du mit deiner bestellung pech hattest und ne fehlproduktion erwischt hast...

    jap musst dich bei der zollstelle melden und kannst dannunter vorlage von rechnung etc deinen tabak und zubehör abholen musst halt das was die noch berechnen bezahlen..

    ich lager meinen tabak nicht immer im kühlschrank...den ein oder anderen ja aber einen wirklich unterschied macht das nicht wenn du den tabak in luftdichten behältern aufbewahrst ist es auch ohne kühlschrank vollkommen ausreichend

    also hatte jetzt 50g packs bis jetzt von der 9er produktion..ich fand der tabak war top...hatte kaum etwas zu bemengeln..im vergleich zu der 08er war er wirklich lecker:P aber der minztabak den ich hatte der war schon ziehmlich stark...für leute die nicht so drauf stehn vllt nich die beste wahl:P

    also mit der rauchentwicklung hat das absolut nichts zu tun ist nur "gesünder" (falls man das sagen kann..schischa is ja generell sehr ungesund eig) da das nervengift nikotin nicht enthalten is...geschmacklich isses wie bei anderem tabak auch..entweder du magst den geschmack oder nicht...von soex hab ich bis jetzt eig immer sher rauchbare tabake gehabt...

    ausländischer tabak ist halt eine ganz andere "klasse" jeder der wirklich gern schischa raucht ist mit gutem ausländischen meist besser beraten...es gibt unter ausländischem auch schrott aber wenn du wie du sagst af fantasia starbuzz bestellst machst du meistens nichts falsch fumari ist meiner meinung auch ein sehr guter tabak...mit dem preis ist das so eine sache...der tabak ist zwar teuer aber wenn dir am rauchen bzw am genuss etwas liegt ist es auf jeden fall ratsam auf ausländischen tabak umzusteigen...

    jörp relativ sicher das logo stimmt zumindest mal nicht mit dem überein den ich in dubai gekauft hab und da bin ich mir ziehmlcih sicher dasses origial war^^

    also ich bin minzfan und finde für den sommer kann man eig ziehmlcih gut minze oder AF lemon with mint rauchen is zwar nicht allzu fruchtig aber is schön erfrischend und macht lust auf mehr:D

    in zipptüten....oder in passende glässer wenn ich welle find:P senfgläser sin nich schlecht die ham oft ne bessere form zum befüllen und rausholen und es sin nich immer so dappiche drehdeckel

    hab gehört starbuzz soll ganz gut sein..aber alles was ich bis jetzt hatte war seehr gemschaksneutral...zumindest nach vanille hats nich geschmeckt:D

    du musst nur beim anfeuchten aufpassen dass du nich nur glyimm nch molasse dazu und mischs mit glycerin in nem verhältnis 50:50 fürs anfeuchten...dass steigt er nich zu stark in den kopf und schmeckt besser:P die aromen kommen dann besser raus:P

    aaalso AF is meiner ansicht nach immernoch voll vorne dabei...der minz tabak und mint-lemon sin echt hammer auch die anderen sorten sind richtig gut...die anderen deutschen sorten naja ist sehr unterschiedlich...ich rauch meistens AF, Fantasia oder tonic